Willhaben Anzeigen

" Die Welpen werden bei Abholung auf die neuen Besitzer entsprechend den gesetzlichen Normen registriert."

Gut so, somit wird gleich mal klargestellt das man sie nicht ungestraft an einem Baum anbinden kann wenn's nimmer erwünscht sind.
Sollte eigentlich jeder Welpen-Abgeber so handhaben. :D auch wenns dann Hundesteuer Verweigerer nicht nehmen würden.

zur info:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/vorsicht-56272543?adId=56272543

hier der text, falls gelöscht wird:

ACHTUNG! Vorsicht vor Fr. Näder Andrea,aus Ebreichsdorf!
Diese Frau schaltet permanent Suchanzeigen und dann verschenkt oder VERKAUFT sie die Hunde wieder GANZ DRINGEND! Derzeit wird ganz dringend ein "dreifarbiger Bordercollie" ganz dringend verschenkt. Wer seinen Hund an einen Platz vergibt,sollte aufpassen,dass er nicht an diese Frau vermittelt wird,dem Tier zuliebe...ich weiss zwar nicht,was diese Frau hier treibt,aber für mich erscheint das SEHR unseriös!
PASSEN SIE BEI DER HUNDEVERGABE AUF und kontrollieren sie,wer Ihren Liebling bekommt! Dem Tier zuliebe...

@chicha: bitte solche anzeigen als ganzes zu kopieren und mir per pn schicken, ich leite es an unsre tierschutz-ombudsfrau weiter, die versucht dann auch, etwas gegen die leute zu unternehmen...wenn die anzeigen gemeldet werden, verschwinden sie oft sehr schnell wieder und wir können gar nix tun...

@chicha: bitte solche anzeigen als ganzes zu kopieren und mir per pn schicken, ich leite es an unsre tierschutz-ombudsfrau weiter, die versucht dann auch, etwas gegen die leute zu unternehmen...wenn die anzeigen gemeldet werden, verschwinden sie oft sehr schnell wieder und wir können gar nix tun...

habe ja den ganzen text kopiert:confused: und den link kannst du auch jetzt noch anklicken, da annonce noch vorhanden;)

verstehe ich nicht, denn bei mir funktioniert er immer noch. hier jetzt das ganze noch einmal:

VORSICHT !
willhaben-Code: 56272543 zuletzt geändert: 15.03.2013 23:36

ACHTUNG! Vorsicht vor Fr. Näder Andrea,aus Ebreichsdorf!
Diese Frau schaltet permanent Suchanzeigen und dann verschenkt oder VERKAUFT sie die Hunde wieder GANZ DRINGEND! Derzeit wird ganz dringend ein "dreifarbiger Bordercollie" ganz dringend verschenkt. Wer seinen Hund an einen Platz vergibt,sollte aufpassen,dass er nicht an diese Frau vermittelt wird,dem Tier zuliebe...ich weiss zwar nicht,was diese Frau hier treibt,aber für mich erscheint das SEHR unseriös!
PASSEN SIE BEI DER HUNDEVERGABE AUF und kontrollieren sie,wer Ihren Liebling bekommt! Dem Tier zuliebe...

Kontakt
Name PRIVAT
Adresse 1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
Wien
willhaben-Code 56272543

Oben