Willhaben Anzeigen

Die wollen im Ernst 100 Euro fürs Decken haben? Ich hau mich ab :p:p:p.

Aber ich hab ja auch einen Appenzellermix (meiner Meinung nach sieht der Hund am Foto eher nach Appenzeller aus), die würden optisch super zusammen passen. Nur was mach ich wenn meine Hündin noch hübscher ist als der Benny? Bekomm ich dann die 100 Euro wenn er sie decken darf?

Eieiei.....:rolleyes:

Aber ich hab ja auch einen Appenzellermix (meiner Meinung nach sieht der Hund am Foto eher nach Appenzeller aus), die würden optisch super zusammen passen. Nur was mach ich wenn meine Hündin noch hübscher ist als der Benny? Bekomm ich dann die 100 Euro wenn er sie decken darf?

das ist dann verhandlungssache...;)

Wenn sie doppelt so hüsch ist, bekommst 200,--.

Aber im Ernst, mich haben schon 2x HH mit Hündinen angeredet, ob meiner nicht decken würde: weil er doch so ein lieber schöner Kerl ist

und waren sehr empört über meine Antworten...aber wahrschienlich wäre ich auch empört, wenn mir wer sagt, dass ich den IQ eine Hundehauferls hab:D

Wenn sie doppelt so hüsch ist, bekommst 200,--.

Aber im Ernst, mich haben schon 2x HH mit Hündinen angeredet, ob meiner nicht decken würde: weil er doch so ein lieber schöner Kerl ist

und waren sehr empört über meine Antworten...aber wahrscheinlich wäre ich auch empört, wenn mir wer sagt, dass ich den IQ eines Hundehauferls hab:D
:2thumbsup: bin zwar natürlich schockiert über deine Ausdrucksweise :eek:, aber den Spruch muss ich mir merken :D:p

Ohne zu wissen, was vorher schon unternommen worden ist ....
... aber das geht doch nicht, ein Fundtier einfach zu "verscherbeln" :confused:
Chip- und Registrierungspflicht gibt es doch schon seit einigen Jahren!
Edit: das mit dem Verscherbeln nehme ich zurück - da steht ja gratis. Trotzdem wäre es in dem Fall angebracht, den Besitzer zu suchen ... möglicherweise sucht der selbst schon ganz verzweifelt ...

Oben