Willhaben Anzeigen

Bezüglich TSH Vösendorf lass ich über die Ehrlichkeit bei der Vergabe und die Ehrlichkeit seitens der Pfleger nix kommen, sie haben mir gesagt meine Hündin sei gaga, sie war auch definitiv gaga, sie ist fast nicht mehr gaga , außer wenns um Futter geht aber das ist nicht relevant weil ich bin sturer als sie :D

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie derzeit die Auflagen bezüglich Sokas sind, da ich nicht die Absicht habe mir jemals einen Soka zuzulegen , das TSH ist voll von Sokas - keine Ahnung wo die alle herkommen, vor 30 Jahren gabs das "Problem" noch nicht ! Ich weiß auch nicht wie man dieses Problem lösen kann :(
 
Ich glaub mal, auf einer Borderseite gelesen zu haben, dass diese Spottings durchaus vorkommen können!

Jep, diese Flecken nennt man Motteln:
http://www.google.at/search?um=1&hl...der+collies+mottles&oq=border+collies+mottles

Aber wo kommen die reinweissen Welpen her? Das kommt bei BCs meines Wissens nach nicht vor...


danke euch beiden. :) nein die Mutter ist ein BC und der vater ein schweizer Schäferhund. ein bewusster wurf. :rolleyes: gibt ja sowenige mischlinge.
 
Warum hab ich auch nur Mixe und lass die noch dazu kastrieren, wenn man doch so leicht Geld verdienen kann :confused::eek::D Hauptsache doodle ,schenkt mir wer einen unkastrierten Pudel und eine unkastrierte Golden Retriever Hündin ? ;) oder von mir auch umgekehrt :p
 
Oben