Willhaben Anzeigen

Wenn angeblich beide Elterntiere Papiere haben, warum züchtet man dann nicht richtig ? und warum entwurmt man 8 Wochen alte Welpen 5 x , von Impfung steht ja nix dabei oder hab ich was überlesen ?
Vor allem hatte er diesen Winter auch schon Welpen. Wenns nicht die gleiche Hündin ist, dann würd ich gern wissen wieviele Hunde der hat. Hört sich trotzdem nach einen normalen miesen Vermehrer an.
 
Ohje, der arme Kerl hinter dem Ofen :eek:

Ich weiss ja nicht wo die angegebene PLZ ist.Aber wärs bei mir in der Nähe würd ich den sofort holen. Könnt ihn zwar nicht behalten wegen meinem eigenen unkastrierten Herren, aber den würd ich glatt ins Tierheim bringen. Besser als das was er jetzt zu haben scheint ist das allemal. Und dann kann er ja auf ein neues Platzerl warten ohne hinterm Ofen zu hocken.

Und es steht ja kein Preis dabei. Also schauts nicht so aus als würd sich da jemand was verdienen wollen. Ich glaub der soll einfach nur weg.

lg
Romana
 
Was meinst Du? Dass sie ihn weitervermitteln? Na ja, wenn Du einen Fundhund hast und Du schaust, ob er gechipt ist und ihn inseriert hast. Was soll man denn sonst machen, wenn man schon Tiere hat und ihn nicht behalten kann?
Naja ich dacht immer man muss sie irgendwo vielleicht melden, dass sie eben gefunden worden sind. was ist wenn der hund vermisst wird?
 
Naja ich dacht immer man muss sie irgendwo vielleicht melden, dass sie eben gefunden worden sind. was ist wenn der hund vermisst wird?

Das ist schon klar, dass man den Hund inseriert, bei Tierheimen, Tierärzten meldet usw. Wenn sich niemand meldet und man hat den Hund dann schon wochen- od. monatelang und man kann od. will ihn nicht behalten, dann sucht man eben einen guten Platz für ihn.

Eine gute Bekannte hat einen schwarzen Fundhund gehabt, krank, nicht gechipt, nicht tätowiert und noch dazu ein Listenhund. Es hat sich kein Mensch für den Hund gemeldet, weder die ehemaligen Besitzer noch Interessenten. Im Endeffekt hat es bei ihr dann gepasst und sie hat zu ihrem Rüden die Hündin behalten, aber so etwas ist eben auch nicht immer möglich.
 
Oben