Willhaben Anzeigen

Ich glaube der Nachsatz, "vielleicht brauchts ja wer mit Welpen" kann auch dumm ausgedrückt sein und anders interpretiert werden.

Schließlich gibts auch Welpen wo die Mutter nach der Geburt gestorben ist und dann kann einer eine Welpenlose Mutterhündin sicher gebrauchen als Amme quasi.

Wollt ich nur mal anmerken. Der Rest ist so oder so :eek::rolleyes::mad:...

Gut ich verschwinde wieder und lese lieber still weiter :)

so hätt ichs eh verstanden... aber das ganze inserat war sowas von lieblos... :(
 
so hätt ichs eh verstanden... aber das ganze inserat war sowas von lieblos... :(

Stimmt, mir tut die Hündin schwer leid. Ich kann und will solche lieblosen Menschen nicht verstehen.
Ich hänge an meinen Haustieren...

Das Inserat klingt so, als hätte die Hündin quasi ausgedient als Gebärmaschine macht mich grantig das Ganze...
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...aeferhund-8-monate-alt-56614862?adId=56614862
Was soll man da noch sagen. Entweder sind die Nachbarn wirklich so böse und machen das Leben zur Hölle. Oder der Besitzer will sie loswerden mit allen Mitteln. :mad:
also der sollt dringend mal deutsch lernen - das tut ja weh ............

und nachbarn die anzeigen - weswegen? da muß er sich ja schon was zuschulden kommen lassen, oder wird man schon wegen dem bloßen besitz eines hundes gestraft??????

ich glaub der will den hund einfach loswerden und zu geld machen ....
 
Die Nachbarn können einem das Leben zur Hölle machen. Wir bekamen auch eine Anzeige, weil wir mit unserem Hund in der Wohnung mit einem Tennisball gespielt haben :rolleyes:......Also möglich ist alles


Aber Deutsch scheint für denjenigen eine Fremdsprache zu sein.:eek:
 
also der sollt dringend mal deutsch lernen - das tut ja weh ............

und nachbarn die anzeigen - weswegen? da muß er sich ja schon was zuschulden kommen lassen, oder wird man schon wegen dem bloßen besitz eines hundes gestraft??????

ich glaub der will den hund einfach loswerden und zu geld machen ....
Von der Schreibweise red ich schon gar nimmer. Weil da müsstest fast jede anzeige hier posten. :eek:
 
Nicht nur die Krise sondern Albträume :eek::mad: Falten sind in :);) und man kann offenbar mit Falten viel Geld machen !

Und genau so einer wäre ein Kandidat, der bei mir Länge mal Breite Strafe zahlen müsste!
Echt schade, dass es noch immer kein Gesetz gegen solche hirnlosen, rücksichtslosen, gedankenlosen Menschen gibt.
 
Und genau so einer wäre ein Kandidat, der bei mir Länge mal Breite Strafe zahlen müsste!
Echt schade, dass es noch immer kein Gesetz gegen solche hirnlosen, rücksichtslosen, gedankenlosen Menschen gibt.

Als gedankenlos würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen - ich geh davon aus dass man für sehr faltige Sharpeis auch ohne Papiere einen sehr guten Preis erzielen kann! Dieses Photo allein find ich ja schon gruselig :(:eek: Aber andere stehen halt drauf ! Man muss nur gewissenlos genug sein und rein kaufmännisch denken ! ;)
 
ja weil sie knuffig ausschauen, so wie franz. bulldoggen, möpse oder eng. bulldoggen - obwohl sie bedient sind mit der Gesundheit.
Shar-Pei: Augenprobleme, Roll-Lied. Die Falten sind nicht das Problem und Luft bekommt er im Gegensatz zu anderen auch.

Vor Jahren noch musste man 20.000,-- schillinge hinlegen, ich denke der Preis ist nun weit niedriger.
Geldgeiler Typ.
 
Kredit, Ratenzahlung etc. ???? Ev. Anruf bei der Tierecke?

Ich weiß ja nicht, wie der Lebenstil der Leute ist, aber ich denke, wenn man wirklich will, findet man irgendeinen Weg.

Wenn man will ....... und es nicht nur eine rührseelige Geschichte ist, ...

Komisch find ich das nämlich schon..... Es gibt leider viele Menschen, die den A.. nicht hochkriegen und nur jammern, geht nicht, kann nicht, etc. weils ihnen eigentlich zu mühsam ist.
Vielleicht ist dieser Fall ja anders und es brauchen diese Leute aus dem Inserat nur einen Schubbs, vielleicht auch nicht.
 
Oben