Was heisst da, "falsch ausgedrückt"?
Gehts dir noch gut?
Und Chicha, was würdest Du jetzt sagen,
wenn mir mein bester Freund,
in einer Erdgeschosswohnung aus dem Fenster gereicht wurde?
Hmmmmm?????
Ohne, dass ich mir ihn aussuchen konnte.
????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehts dir noch gut?
Hmmmmm?????
Chicha hat es nur gut gemeint, warum fährst du sie so an?Was heisst da, "falsch ausgedrückt"?
Gehts dir noch gut?
Hmmmmm?????
Gehts dir noch gut?
Hmmmmm?????
wollte mich nur zur allergie äußern als beispiel
also ich bin allergisch gegen tiere seit ich in der pupertät bin (auch gegen viele andere sachen, aber das is jetzt wayne ..) damals ist eine welt für mich zusammen gebrochen, als es hieß gegen hunde allergisch doch mir fiel auf, dass bei bekannten oder dergleichen ich nie probleme hatte mit hunden und wenn, nehm ich halt ein allergiepulver und gut ist.
und dank des allergiepulvers lebt auch meine hündin seit 5 jahren bei mir und ich kann mit ihr auch kuscheln - so ist es ja nicht ich wasch mir danach halt gründlicher die hände als vielleicht andere bzw. schau ich, dass ich die haare runter bekomme von mir somit ist es kein problem und das seit fast 5 jahren jetzt
Ich habe ein halbes Jahr im KRH in einer Allergieambulanz gearbeitet. Eine Allergie kann zum Tode führen. Es gibt verschiedene Intensitäten. Aber wenn du einmal ein gewisses Stadium erreicht hast, hilft dir ein Antihistaminikum auch nicht mehr. Da musst du dir - und zwar ganz schnell - Cortison reinhauen. Habs am eigenen Leib erlebt, wegen einer Katzenallergie.
Und dein Leben lang auf Cortison angewiesen zu sein, ist ein Hammer. Die Nebenwirkungen bei einer Dauergabe sind kein Spaziergang.
Also bitte nicht pauschal sagen, daß eine Allergie immer nur vorgeschoben ist. Allergie ist nicht gleich Allergie. Der eine Körper schaffts alleine und der andere würde ohne Hilfe eingehn. Ich glaube zwar auch, daß viele die Allergie vorschieben. Aber nicht immer. Also bitte nicht urteilen, nur weil man selbst leicht mit der Allergie fertig wird.
Sowas darf man - mit Bewilligung - tatsächlich halten
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...fe-zwergseidenaeffchen-51943289?adId=51943289
Zwergseidenäffchen sind Meldepflichtig.
Ja, solche Anzeigen "stinken" halt wirklich nach Ausrede. Und in dem Zusammenhang klingt die Aussage "ist gerne im Garten bzw. im Freien" für mich dann auch mehr wie - im Garten geparkt, weil man drinnen den großen Hund nicht möchte. Oder ev. eh, weil das mit der Allergie stimmt? ...http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...r/bernhadinermischling-53554137?adId=53554137
Wieder ein Fall von Allergie.....
gut dann hab ich es bissi doof aufgefasst und entschuldige mich auch, falls mein "ton" unhöflich rüber kam
aber, dass allergien im alter weniger werden find ich schon mal klasse