Willhaben Anzeigen

Schaut aber irgendwie "gesund" aus, so weit man dass von den Fotos her sagen kann.

Kann mir überhaupt wer erklären wenn es eh schon normale Chi´s gibt warum man Minni-Chi´s züchtet?
 
Ich war vorgestern in einem Hundegeschäft. Die Dame vermehrt unter anderem Chihuahuas, auch Merle (!!) und hat Sachen geredet das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nach 10 Minuten bin ich gegangen, sonst wär mir der Kragen geplatzt.
Zb meinte sie: Wie schwer ist denn Lilly? Da meinte ich: bissl über 2 Kilo.. Meinte sie: Na dann kann man schon "züchten" mit ihr :eek: Sagte ich: Die ist doch viel zu klein, ich unterstütze sicher keine Qualzucht und das züchten überlass ich den Profis... Meinte sie: Nein, ich hatte auch mal eine 2 Kilo Hündin decken lassen. Die hatte ein Baby, das musste mit Kaiserschnitt geholt werden und ein Baby bringt ja kein Geld also macht das ja keinen Sinn!
Boah da hatte ich den ersten dicken Hals... :mad:
Dann meinte sie noch: Deine sind ja beide so klein. Meinte ich: Die zweite wird noch größer, zum Glück. Sagte sie: Meine sind ja Gottsei dank immer Minis...

Und dann hat sie mir auch noch ein Merle Baby gezeigt und das das so super Farben sind usw...

Und dann bin ich gegangen sonst hätt ich ihr die Bude zerschlagen vor Wut :mad::mad::mad:

Und wegen solchen Leuten passiert die ganze (sorry) Scheisse überall :mad:
 
Sodala hab ne Mail bekommen!

wenn ich will soll ich ihn mir gleich holen schreibts!

Ihr Sohn hat ne Allergie bekommen und jetzt möchte Sie ihn wenn möglich sofort aus der Wohnung haben! :( ich versteh die Leute nicht mehr!
Bevor ich mir ein Tier anschaffe mach ich doch nen Allergietest und nicht einfach mal so probieren :mad: (weiß schon das die Allergie auch später auftretten kann) do zuckts ma aus ....
 
Sodala hab ne Mail bekommen!

wenn ich will soll ich ihn mir gleich holen schreibts!

Ihr Sohn hat ne Allergie bekommen und jetzt möchte Sie ihn wenn möglich sofort aus der Wohnung haben! :( ich versteh die Leute nicht mehr!
Bevor ich mir ein Tier anschaffe mach ich doch nen Allergietest und nicht einfach mal so probieren :mad: (weiß schon das die Allergie auch später auftretten kann) do zuckts ma aus ....

Ich weiß schon, dass das oft als Ausrede herhalten muss

aber ich kenne persönlich einen Fall wo die Allergie nach 3 Jahren auftrat, nämlich als das Kind in die Pubertät kam

und einen Fall, wo die Allergie nach einem Jahr auftrat bei einem 6 jährigen Kind
 
jah eh ich weiß das es das gibt ;) aber trotzdem wird es auch viel zu oft als Ausrede hergenommen damit Sie die Tiere wieder (und zwar schnell) abschieben können. :( das ist das schlimme dran! :mad:
 
Bin ich blind oder lese ich hier wirklich nichts von einer Ahnentafel/Stammbaum dergleichen..... :eek:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...huahua-aus-oesterreich-53177320?adId=53177320

Nur weil sie eine "aussergwöhnliche Farbe" haben, die noch nicht mal gscheit auf der Welt sind, kosten sie gleich so viel und ab Anfang März zu holen??? Manche Leute haben echte Realitätsstörungen! :D


http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...er/deckruede-chihuahua-53397844?adId=53397844

O_O O_O O_O Frechheit kennt wohl keine Grenzen! ...... gefallen tut er mir trotzdem nur anscheinend in den falschen Händen!
 
also Allergie ist ja die beliebteste Ausrede, was die Abgabegründe angeht.....dabei ist selbst eine Allergie nicht unbedingt ein Abgabegrund!!

meine Cousine ist schwer allergisch gegen Katzen und hat bereits ihr ganzes Leben (49 Jahre) welche....die wird behandelt, ich glaub 1x oder 2x im Jahr kriegt sie Spritzen und kann mit ihren geliebten Katzen leben......
 
Oben