Willhaben Anzeigen

haha.....er will damit nur zeigen, das es transportierbar ist.

Frage mich nur, wozu ein Hund eine Steckdose und elektrisches Licht braucht, meiner zumindest kann den Schalter nicht selbst betätigen. :D

um das Geld könnte man 10 normale Hütten bauen und einige Tierschutzhunde müssten sich nicht den A.... abfrieren.

Na der wird unbedarften Bekannten seinen Hund angehängt haben. Für Urlaub oder so eine ausrede und ward dann nimmer gesehen.
Passierte mir mal mit einer laufente

haha.....er will damit nur zeigen, das es transportierbar ist.

Frage mich nur, wozu ein Hund eine Steckdose und elektrisches Licht braucht, meiner zumindest kann den Schalter nicht selbst betätigen. :D

um das Geld könnte man 10 normale Hütten bauen und einige Na von wegen Tierschutzhunde müssten sich nicht den A.... abfrieren.
Na von wegen Schalter selbst betätigen ... unsere Hündin konnte das bei unserem Torantrieb, wo es einen "Geheimschalter" gibt ... Herrli kam damals ganz verzweifelt zurück und holte mich aus dem Bett: Hund ist weg :eek: Sie war dann eh schnell wieder zurück, weil Herrli nicht nachkam...:D

Aber echt: um das Geld könnte man wirklich etliche normale Hütten bauen samt Isolation oder sonst etwas Sinnvolles.

hmmm, leider verschwinden auch seriöse annoncen
Schade, es stand halt auch drinnen, dass der Chi einen Platz sucht, wo er viel auslauf bekommt und nicht aufs Katzenkisterl gehen muss. Eben dass die Hündin nicht gleich vermittelt werden muss, Platz vor Geld. Sprich wenn die perfekte Familie erst im Sommer sie nehmen kann ist es für sie auch in Ordnung. Wegen der Zahlung würde man sich dann auch sicherlich einig werden, denn man könne sicher auf 2 oder 3 mal zahlen.
Die Hündin hätte FCI Papiere und wäre voll geimpft usw...

Au weh - kann den eine Orga übernehmen?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...dringends-zu-verkaufen-52967939?adId=52967939

Text des Inserats: Verkaufe einen süßen Mischlingswelpen, weiblich, 14 Wochen alt wegen Umzug!!
Da in der neuen Wohnung keine Hunde erlaubt sind muss ich mich von meiner Maus trennen.
Sie ist auf dem besten Weg stubenrein zu werden!!!

Sie muss bis heute um spätestens 17 Uhr weg!!!!!

Mobiltelefon 06764082015 Referenz 52967939 Adresse Spittelbreitengasse
1120 Wien

---- OHNE WORTE ---- sehr verantwortungsvoll die Dame

Dennoch: welpe, sollte leicht vermittelbar sein, vielleicht kann eine orga den gratis abholen und seriös vermitteln. zahlen würd ich der tussi nichts

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund und ich stehen beide auf Deutsche Doggen. Momentan ist es uns - wohnungsbedingt - nicht möglich eine zu halten, aber ich würde nie auf die Idee kommen auf willhaben, Pfotenstube, ect. Ausschau nach einer zu halten.

Wie heutzutage bei fast jeder Rasse haben auch Deutsche Doggen ein paar "gesundheitliche Mängel" bzw. Erkrankungen auf die man Acht geben muss, bei der Verpaarung, Aufzucht und Vergabe der Tiere. Darum würde ich nie auf die Idee kommen, nur um mir Geld zu sparen, auf solchen Seiten danach zu suchen.

Andererseits hatte mein Freund in seiner vorigen Beziehung aus solch einer dubiosen Seite 2 echt süße Katzengeschwister bekommen muss aber auch dazu sagen dass diese wiederrum total verfloht und vermilbt waren :-/

Trotzdem halte ich von solchen Seiten nichts, wer sich ein Tier anschaffen will, sollte auch die finanziellen Mittel haben und nicht "billig" suchen!

Oben