• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Willhaben Anzeigen

Wenns nicht so traurig wäre wäre es fast kabarettreif, 900 Euro und wieso gibt sie den Hund nicht dem Züchter zurück ?

Da das "gekauft" unter Anführungszeichen steht, nehme ich mal an, dass das Ganze nicht ganz mit rechten Dingen zuging. :rolleyes:

Und wenn ich einen Welpen mit 8 Wochen nicht mehr halten kann, dann frag ich mich in welchen Alter man den Welpen überhaupt übernommen hat??? Der kann ja gerade mal ein paar Tage bei ihr sein und jetzt muss er aufgrund beruflicher Veränderungen weg :confused::mad:
 
Ich habe zuweilen unmögliches möglich gemacht um meinen Hund meine Hunde zu halten und komischerweise ich hab immer eine Lösung gefunden ... Wobei ich definitiv nicht ausschließen möchte dass einen das Schicksal so hart trifft dass man besser einen neuen Platz findet aber nicht drei tage nachdem man den Hund übernommen hat, in 15 Jahren eines Hundelebens kann viel passieren keine Frage ....
 
im Osten gekauft und hier zum 10-fachen Preis weiterverkauft soll der Welpe werden.
Wäre es ein österr. Züchterhund, stünde das dabei. Ist ja ein Verkaufsargument.
 
Dürfen die das so einfach?? Irgendwie kann ich mir sowas schwer vorstellen. Aber gut da ich keinen Listi habe, kann ich da nicht mitreden, inwieweit die Vermieter da deppat werden.

So einfach ist das nicht.

Wenn eine HH -Erlaubnis besteht, ohne Einschränkungen, kann kein HH-Verbot wg. einer Rasse ausgesprochen werden ohne Gründe.
 
Oben