Willhaben Anzeigen

Ganz ehrlich, Leute die sich einen 5 Monate alten Welpen anschaffen, ihn 2 Monate haben und dann wegen Zeitmangel abgeben gehören aufgezeigt. Das ist ja eine Frechheit bis dort hinaus den Welpen in der Prägungsphase aufzunehmen und ihn dann wieder abschieben weil man bemerkt das ein Hund kein Spielzeug ist...

Leute die eindeutig Vermehrer und nur heiss auf das Geld sind, die sich einen Dreck um die Gesundheit der Hunde scheren und Verpaarungen machen mit kranken Tieren gehören aufgezeigt.

Leute die die Hunde vom Ausland reinschmuggeln und somit den illegalen Tierhandel unterstützen gehören aufgezeigt. Und das sieht man eindeutig wer diese schwarzen Schafe sind wenn man regelmäßig auf sämtlichen Plattformen schaut :rolleyes:

Und in diesem Thema kann man sich mal auslassen und vielleicht liest es der ein oder andere und lässt die Finger von so einem Hund... :cool:

Ich glaube nicht dass auf Wuff solche Leute registriert sind bzw. mitlesen ! :cool:
 
manche leut sollt man in die go........... haun.......... so verantwortungslos sind die

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...can-staff-und-richback-51956737?adId=51956737

eine mischung, die die welt (oder die tierschutzhäuser) noch braucht, und die verkaufens um 400 €


Richback ? Vielleicht macht einen der Hund ja reich, wenn man ihn nimmt, sorry für den Zynismus .... und wie wollt ihr gegen soviel blödheit angehen ? ich diskutiere doch schon bei jedem dritten Gassigang mit irgendwelchen Idioten die ihre Hündin einmal werfen lassen wollen oder ihren Rüden einmal decken lassen wollen und ich red mir den Mund fusslig .....
 
Richback ? Vielleicht macht einen der Hund ja reich, wenn man ihn nimmt, sorry für den Zynismus .... und wie wollt ihr gegen soviel blödheit angehen ? ich diskutiere doch schon bei jedem dritten Gassigang mit irgendwelchen Idioten die ihre Hündin einmal werfen lassen wollen oder ihren Rüden einmal decken lassen wollen und ich red mir den Mund fusslig .....
na die verdient sich ein schönes körberlgeld damit - 400 € pro welpe ....

möglichereise ist sie dann aus ihrer sicht rich, ah reich mein ich
 
Heute einen Willhaben Vermehrer Welpen gesehen.
Keine 8 Wochen alt winzig klein, sah aus wie ein Pomerian, keinerlei Schutz vor der Kälte und in der Hundezone sitzend und danach ohne Leine am kalten Beton hinter seinen Besitzer hinter her rennen musste.
:rolleyes::eek:
Da fragt man sich echt, warum denken die Leute nicht nach.
 
Hat der ein Schild oben gehabt?"Bin aus willhaben":rolleyes:? meine Kleine ist auch hinter mir nachgelaufen,hatte kein Mäntelchen an,es ist halt einmal Winter.Leute man kann es auch übertreiben.
 
Als Hundetrainer weiß man, was gut ist für die Mensch/Hund

na ist das nicht ein gutes argument zur listenhunde/mischlingsvermehrung?

darf in österreich eigentlich jeder dahergelaufenen .... listenhunde vermehren???? und verkaufen

:eek:
Und sowas darf sich Hundetrainer nennen?
Ein Hund aus dem Tierschutz mit dem dann auch noch vermehrt wird...unglaublich.
 
Oben