Willhaben Anzeigen

Der Windhund ist aber schon sehr dünn auf dem Foto!
Der ist gratis??
Dss glaub ich fast nicht!!!
 
Der Windhund ist aber schon sehr dünn auf dem Foto!
Der ist gratis??
Dss glaub ich fast nicht!!!

nach den fotos darfst absolut nicht gehen, es gibt tage, wenn sie viel bewegung hatten "fallens zusammen" und nach dem fressen schauens wieder normal aus. außerdem ist es so, dass du sie nach der bewegung füttern solltest. is bei meinem nicht anders, der hat momentan sehr viel bewegung und schaut wieder extrem dünn aus. jetzt fütter ich ihm wieder mehr und sobald er 3 tage weniger sport gemacht hat, sieht er wieder dick aus.
 

Ja ich weiß. Es hat nur hier im thread oder im anderen geheißen, das Inserat ist entfernt worden. Jetzt ist es wieder drinnen.

Generell: Als Kontaktfindung und enormer Reichweite find ich die Plattform schon okay. Es ist halt einfach wichtig, was man dann aus den Kontakten macht und ob man einen Schutzvertrag etc. macht. Bei einem Krone-Inserat können sich auch alle melden, die sie lesen. Da muß man auch sieben.

Daß da auf willhaben einige Inserenten sind, die naja.... das ist nur, weils gratis ist....
 
Ja ich weiß. Es hat nur hier im thread oder im anderen geheißen, das Inserat ist entfernt worden. Jetzt ist es wieder drinnen.

Generell: Als Kontaktfindung und enormer Reichweite find ich die Plattform schon okay. Es ist halt einfach wichtig, was man dann aus den Kontakten macht und ob man einen Schutzvertrag etc. macht. Bei einem Krone-Inserat können sich auch alle melden, die sie lesen. Da muß man auch sieben.

Daß da auf willhaben einige Inserenten sind, die naja.... das ist nur, weils gratis ist....


ich muss sagen, ich find willhaben nicht schlecht, klar muss man auch genau schauen, wenn man sich einen hund zulegt, so wie wenn man einen abgibt. aber ich war damals absolut nicht windhund erfahren und hatte natürlich auch nicht die richtigen "kreise". Meinen Galgo hab ich gott sei dank über willhaben gefunden und bin dadurch in die richtigen kreise gestoßen. hät ich meinen nicht über willhaben gefunden und ihn somit von einer pflegestelle (die alles genau gemacht hat!!) bekommen, wäre ich beim züchter gelandet
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...behoer/dobermannmaedel-38828397?adId=38828397


3jährig und vollkupiert????? :mad::mad::mad:
Wer ist der Züchter, bei dem man die Papiere gefälligst selber holen soll?
da hab ich einen verdacht, aber fraglich ob man je papiere bekommt ........
aber lieb geschrieben ggg anonyme anfragen werden nicht beantwortet - genau aber anonym wird angeboten
Und auch noch:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rdeaux-dogge-abzugeben-38822035?adId=38822035
 
sind das rüde und hündin...?sollten wohl für die "zucht" verwendet werden...:eek::eek::eek: und kupiert sind sie auch noch:mad::mad::mad:
 
an den ohren sieht man noch die fäden weg hängen und da es welpen sind, würde ich eher auf tierhandel und nicht auf wohnungsproblem tippen, aber vielleicht sehe ich immer nur das böse.....
 
die kupierten ohren sind einfach nur zum heulen.....

zu der rechtschreibung braucht man eh nits mär sakän....
 
Oben