Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher sinds nicht dieselben - die welpen sind 2 rüden, die gefundenen sind ein pärchen, so stehts zumindest
aber es könnten vielleicht die entsorgten elterntiere sein - und die (nicht fachmännisch kupierten, sprich selbst verstümmelten) welpen werden verscherbelt ................
wurde schon gelöscht
die gehörten ihnen sofort weggenommen, und pro hund noch eine sicherstellung von 500€ verlangt für die versorgung für das 1. halbjahr (futterkosten, tierarzt usw.) anstatt denen ich glaub sie wollten 650€ wenn ich mich recht erinnere, noch etwas zu bezahlenich frag mich da nur manchmal, ob das gut oder schlecht ist für die hunde...die beiden sind ja sichtlich arm und sollten schnellstens in beste hände kommen, aber natürlich werden vermehrer unterstützt, wenn solche inserate nicht gelöscht werden...
die gehörten ihnen sofort weggenommen, und pro hund noch eine sicherstellung von 500€ verlangt für die versorgung für das 1. halbjahr (futterkosten, tierarzt usw.) anstatt denen ich glaub sie wollten 650€ wenn ich mich recht erinnere, noch etwas zu bezahlen
.....und auch die untersuchungen der elterntiere angegeben
und dann nennen sie sich hobbyzüchter - ich glaub das trifft nur darauf zu, daß sie die einnahmen höchstwahrscheinlich nicht versteuert
Jeder kann sie hier einsehen, die Welpenkäufer bekommen Kopien dazu, aber ins netz stellen? niemals...
na ganz so seh ich das nichtOb mit oder ohne Papiere: als "Hobby"-Züchter mit 1-2 Würfen im Jahr fällt man sowieso unter Liebhaberei, da gibt es nix zum versteuern.
Meinst Du damit, dass Du die Original-Ahnentafel, also das "Eigentums-Papier" nicht gescannt ins Netz stellst oder meinst Du, dass Du die Ahnen(generationen) der Welpen generell nicht im Netz bekannt gibst?