Willhaben Anzeigen

und die beiden schauen so aus wie die beiden ausgesetzt gefundenen im andren thread -nur dass die beiden andren erwachsen sind...kommt das nur mir seltdam vor...?:confused:
 
Das sind nicht die selben.
Die sind kupiert, und die Schwarze hat komplett schwarze Vorderpfoten zB.
Die aus Tulln haben ihre Ohren noch komplett soweit man das erkennen kann und eine andere Zeichnung.
 
sicher sinds nicht dieselben - die welpen sind 2 rüden, die gefundenen sind ein pärchen, so stehts zumindest

aber es könnten vielleicht die entsorgten elterntiere sein - und die (nicht fachmännisch kupierten, sprich selbst verstümmelten) welpen werden verscherbelt ................
 
In der Tullner Gegend scheinen öfter solche Hunde ausgesetzt zu werden, vor ein paar Jahren war es gleich ein ganzer Wurf im Wald...
 
Wofür? Sie haben den Hund wohl gutwilligerweise übernommen und suchen jetzt einen besseren Platz für die Hündin? Gewinn wollen sie auch keinen rausschlagen, denn bei 100 Euro bleibt mal nix...
 
Wofür? Sie haben den Hund wohl gutwilligerweise übernommen und suchen jetzt einen besseren Platz für die Hündin? Gewinn wollen sie auch keinen rausschlagen, denn bei 100 Euro bleibt mal nix...

es geht darum. das der hund 26 und mehr stunden eingesperrt ist..
und nicht ums geld...;)
 
Wofür? Sie haben den Hund wohl gutwilligerweise übernommen und suchen jetzt einen besseren Platz für die Hündin?

Na nicht böse sein, aber in einem Tierheim könnte sich der Hund wenigstens öfters lösen - wenn ich regelmäßig 26 Stunden außer Haus wäre, käme ich NIE auf die Idee einem Hund zu "helfen" in dem ich ihn zu mir nehme - denn diese Haltung ist echt schon tierschutzrelevant :(
 
Na nicht böse sein, aber in einem Tierheim könnte sich der Hund wenigstens öfters lösen - wenn ich regelmäßig 26 Stunden außer Haus wäre, käme ich NIE auf die Idee einem Hund zu "helfen" in dem ich ihn zu mir nehme - denn diese Haltung ist echt schon tierschutzrelevant :(

danke :)
 
Also ums Vernadern, obwohl man versucht, eine bessere Lösung zu finden? Außerdem steht ja nicht dabei, dass sie sich nicht lösen kann. Hundeklappe vielleicht?;-)
 
Oben