jamie27
Super Knochen
die kupierten ohren sind einfach nur zum heulen.....
zu der rechtschreibung braucht man eh nits mär sakän....
ja, sehr schlimm
und zum rest ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kupierten ohren sind einfach nur zum heulen.....
zu der rechtschreibung braucht man eh nits mär sakän....
weiß jemand, ob es was bringt, wenn man soetwas anzeigt? wegen dem kupierverbot?
der hat nicht nur wohnungsprobleme - der hat auch sprachprobleme und hoffentlich auch bald probleme mit der polizei ..........
Wahnsinn - der Hund muss manchmal bis zu 26 Stunden alleine bleiben und ist trotzdem stubenrein
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...oxer-mischlingshuendin-38902777?adId=38902777
Wofür? Sie haben den Hund wohl gutwilligerweise übernommen und suchen jetzt einen besseren Platz für die Hündin? Gewinn wollen sie auch keinen rausschlagen, denn bei 100 Euro bleibt mal nix...
Wofür? Sie haben den Hund wohl gutwilligerweise übernommen und suchen jetzt einen besseren Platz für die Hündin?
Na nicht böse sein, aber in einem Tierheim könnte sich der Hund wenigstens öfters lösen - wenn ich regelmäßig 26 Stunden außer Haus wäre, käme ich NIE auf die Idee einem Hund zu "helfen" in dem ich ihn zu mir nehme - denn diese Haltung ist echt schon tierschutzrelevant