Willhaben Anzeigen


Ich weiß auch auf FB zu finden. Hoffentlich mit richtiger Beschreibung. Daie jetzige stammt von Melanie und trifft nicht zu. Ich hoffe jetzt noch zu erfahren wo Grisu ist. Es hat leider eine Weile gedauert mit dem Dechanthof Kontakt aufzunehmen. Dieses Mal hat der ATA gut gearbeitet, Gott sei Dank.
 
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall, dass sie jetzt in ein liebevolles, huskygerechtes Zuhause kommen.

Weißt du, was mit den anderen Huskys passiert ist? Melli hatte doch 6 Adulte - oder irre ich mich?
 
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall, dass sie jetzt in ein liebevolles, huskygerechtes Zuhause kommen.

Weißt du, was mit den anderen Huskys passiert ist? Melli hatte doch 6 Adulte - oder irre ich mich?

2 sind auch am Dechanthof. Und Amarok wurde nach Deutschland verkauft , laut Melanie. Ne zum Schluss waren es 10 oder 11. Aber als der ATA kam glaub ich nur mehr 6.
Wohin die anderen verschwunden sind weiß ich leider nicht. Außer dem Malamuten Finn weiß ich nicht mal welche das waren.
 
2 sind auch am Dechanthof. Und Amarok wurde nach Deutschland verkauft , laut Melanie. Ne zum Schluss waren es 10 oder 11. Aber als der ATA kam glaub ich nur mehr 6.
Wohin die anderen verschwunden sind weiß ich leider nicht. Außer dem Malamuten Finn weiß ich nicht mal welche das waren.

hattest du nicht hunde dort als "co-owner" oder wie man das nennt? weisst du was mit ihnen passiert ist? :(
 
Ich hoffe die Hunde finden allesamt gute Plätze - das sei ihnen vergönnt!
Was ich mich frage ist was genau dort los war bei Melanie und ob es denn schon länger bekannt war? Es kommt ja nicht von heute auf morgen zu einer Abnahme der Hunde - da muss ja einiges schief gelaufen sein.

Warum bekommst du (husky) "deine" Hunde eigentlich nicht zurück?
 
hattest du nicht hunde dort als "co-owner" oder wie man das nennt? weisst du was mit ihnen passiert ist? :(

Steht eh schon irgendwo. Die beiden Hunde waren Co - Owner und gingen in ihren Besitz über um Hitch rauszuholen. Ist ne lange und traurige Geschichte. Auf diese beiden Hund hätten die Zücher Anrecht, es interessiert sie aber leider nicht. Die eine Züchterin ist auch die Züchterin von Shiner. Zu dener Frage Snowy ist im Dechanthof und wir versuchen ihn zu vermitteln, Amarok wurde nach D verkauft laut Melanie. Die Hunde die ich kenne(auch jene die nicht von mir sind) Sind im Dechanthof, bzw ein Rüde in D. Die anderen kannte ich leider icht persönlich und weiß auch nicht wohin sie verschwunden sind.
 
Steht eh schon irgendwo. Die beiden Hunde waren Co - Owner und gingen in ihren Besitz über um Hitch rauszuholen. Ist ne lange und traurige Geschichte. Auf diese beiden Hund hätten die Zücher Anrecht, es interessiert sie aber leider nicht. Die eine Züchterin ist auch die Züchterin von Shiner. Zu dener Frage Snowy ist im Dechanthof und wir versuchen ihn zu vermitteln, Amarok wurde nach D verkauft laut Melanie. Die Hunde die ich kenne(auch jene die nicht von mir sind) Sind im Dechanthof, bzw ein Rüde in D. Die anderen kannte ich leider icht persönlich und weiß auch nicht wohin sie verschwunden sind.

gut dechanthof is besser als "irgendwo" :(

pff hoffe mal dass es allen irgendwie doch gut geht.
mit melanie ist gar nimma zu reden?
wo sind denn überhaupt ihre ganzen beiträge zu dem thema hin? hat sie da nich noch was geschrieben?


ich weiss noch wie ich gschimpft worden bin weil ich mit ihr so böse war.. wenns nicht so traurig wär, würd ich mich freuen, dass ich recht gehabt hab. ich würd mir wünschen ich hätt unrecht gehabt... :eek::(
 
Ich hoffe die Hunde finden allesamt gute Plätze - das sei ihnen vergönnt!
Du sagst es und ich hoffe Grisu und Shakari bekommt sie nicht zurück,

Was ich mich frage ist was genau dort los war bei Melanie und ob es denn schon länger bekannt war? Es kommt ja nicht von heute auf morgen zu einer Abnahme der Hunde - da muss ja einiges schief gelaufen sein.

Eh nicht. Wir haben jetzt fast ein Jahr gekämpft und es wurde immer schlimmer. Aus Trotz hat sie immer mehr Hunde genommen anstatt abzubauen und zum Schluß noch vermehrt.

Warum bekommst du (husky) "deine" Hunde eigentlich nicht zurück?

Ich hatte zwei Wege:
Weg 1 der lange Weg und meinen Vertrag einklagen, mit dem Risiko das Danger bis dahin weitere Wepen werfen muss und Griso unter Dermodex zugrunde geht.

Oder Weg 2 so hart er für mich ist. Als ich erfahren habe was zum Schluß alles passierte umgehend den ATA zu informieren und damit zugleich das Recht auf Grisu und Danger zu verlieren. Denn das Tierheim hat keinen Vertrag mit mir. Nun könnte ich zwar Melanie verklagen, detto Konventionalstrafe wegebn Vermehrung. Aber ich trete auf niemanden hin der am Boden liegt. Ich wünsche ihr das sie mit einem guten Psychologen gesundet und wenigstens ihre Kinder wieder betreuen kann.

für mich war der Wg hart und es tat weh die Hunde aufzugeben. Aber die Wahl 2 Hunde vielleicht zu retten, oder 6 sofort aus der Hölle zu holen, haben mich lezteren Weg gehen lassen. Und durch ein paar nette Wuffleute hier, konnte ich Kontakt zum Dechanthof knüpfen, werde mit dem Wissen über die Hunde zur Vergügung stehen und hoffe das die neuen Besitzer vom Danger und Grisu mit einem Kontakt zu mr einverstanden sind. Sollte Melanie Grisu zurückholen auf den sie ja nicht verzichtet hat werde ich mich nicht scheuen den Weg der Klage zu gehen. Denn ich möchte dort keinen Hund von mir mehr wissen.
 
gut dechanthof is besser als "irgendwo" :(

Stimmt und besser als bei Melanie

pff hoffe mal dass es allen irgendwie doch gut geht.

wie gesagt ich weiß leider nicht mal wer die anderen waren. sie hat ständig aufgestockt.

mit melanie ist gar nimma zu reden?

Melanie ist in menen Augen schwer krank. Sie hatte sich eine Scheinwelt im Internet aufgebaut, und glaubte das ihr reales Leben so aussah. Die Kinder und Hunde jedoch verkamen immer mehr. Und als das Jugendamt ihre Kinder abholte waren auch die anderen bösen Schuld. Und als sie die Hunde abholten war halt ich Schuld weil ich ihr die Hunde nicht gönne. Sie sieht die Realität nicht mehr :-(

wo sind denn überhaupt ihre ganzen beiträge zu dem thema hin? hat sie da nich noch was geschrieben?

Nachdem die Geschichte aufgedeckt war dass man ihre Kinder wegen Verwahrlosung und Misshandlung eingezogen hatte und wie die _Hunde leben und das sie vermehrt hat, hat sie sich fast überll abgemeldet. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Übrigens ich würd mir auch wünschen du hättest Unrecht gehabt. Als sie hier wegzog gelang es ihr sogar mich für einige Zeit zu täuschen.
 
Oh mann die Entscheidung ist dir sicher schwer gefallen :(
Aber wenigstens haben sie jetzt eine möglichkeit auf ein schöne Zukunft.

Sehr tragisch was hier passiert ist, vor allem aber für die Kinder - ich wünsche Melanie auch das sie wieder auf die Beine kommt und sich wenigstens um ihre Kinder kümmern kann.
 
Oh mann die Entscheidung ist dir sicher schwer gefallen :(

Nein, aber ich weiß es war richtig. Denn ich liebe meine Zwerge, aber ich kan nicht andere Hunde deshalb untergehen lassen. Und in dem Fall bis die Gerichte in die Gänge kommen. Nein da war der ATA doch weit schneller.



Aber wenigstens haben sie jetzt eine möglichkeit auf ein schöne Zukunft.

Das auf alle ´Fälle und sie sehen auch wieder richtig gut aus und vor allem aufgeweckt gucken sie in die Kamera. Kein Leid mehr in den Augen.

Sehr tragisch was hier passiert ist, vor allem aber für die Kinder - ich wünsche Melanie auch das sie wieder auf die Beine kommt und sich wenigstens um ihre Kinder kümmern kann.

Ich denke das sollten wir alle hier. Und meiner Meinung nach ist sie wirklich psychisch krank. Und das kann uns alle im Leben treffen. Für mich war wichtig nicht wegzusehen, das hätte ich mir nie verziehen. Aber trotzdem wünsche ich Melanie einen guten Weg in der realen welt.
 
Was ist daran so schlimm :confused:
Und das man schreibt dass der Hund den HFS hat ist ja auch nicht gerade unüblich, selbst bei Anzeigen von Tierheimen, ect. steht das so dabei.

WO habe ICH geschrieben, dass ich es SCHLIMM finde???
Ich habe diese Annoncen eingestellt, weil ich es furchtbar finde, wie Familienmitglieder ( f. mich sind sie es ) nacheinander abgegeben werden! Das ist alles!
Den HundeFÜHRschein macht der Besitzer (oder diejenigen die mit diesem Hund Gassi gehen) u. nicht der Hund!
Wenn euch das so aufregt dann schliesst diesen Thread doch, ich meine was bitte soll das?
 
WO habe ICH geschrieben, dass ich es SCHLIMM finde???
Ich habe diese Annoncen eingestellt, weil ich es furchtbar finde, wie Familienmitglieder ( f. mich sind sie es ) nacheinander abgegeben werden! Das ist alles!
Den HundeFÜHRschein macht der Besitzer (oder diejenigen die mit diesem Hund Gassi gehen) u. nicht der Hund!
Wenn euch das so aufregt dann schliesst diesen Thread doch, ich meine was bitte soll das?

das stimmt nur bedingt...
der hund muss einmal einen HFS gemacht haben und der, der mit dem hund geht braucht auch einen, muss aber nicht zwangsläufig für den hund sein, mit dem er unterwegs ist, so dieser hund einmal, mit wem auch immer, den HFS gemacht hat.
 
....das darf nicht wahr sein! Vor einiger Zeit haben sich mehrere User sehr bemüht dieser HH ihren Hund auszudeutschen bzw. zu helfen (irgenwelche Threads mit...anstrengend...Schäferhündin knallt durch oder so...oder rennt alles um) nun wird sie verkauft (unkastriert - Klasse, mit dem Hinweis dass züchten nicht erwünscht ist!) wo mag der 2. Hund (Labrador) sein?

Sie wollte zum damaligen Zeitpunkt auch noch einen dritten Hund (falls ich mich jetzt nicht täusche, oder war es ein drittes Kind?) :(

Bin durch Zufall drauf gestoßen, da ich die Husky Geschichte von Melie nachlesen wollte. Das Grisu Inserat ist nicht mehr verfügbar und stattdessen findet man auf der Seite dieses Inserat - das hab ich davon....

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ere-guenstig-abzugeben-38161006?adId=38161006

gefunden: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=107101
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....das darf nicht wahr sein! Vor einiger Zeit haben sich mehrere User sehr bemüht dieser HH ihren Hund auszudeutschen bzw. zu helfen (irgenwelche Threads mit...anstrengend...Schäferhündin knallt durch oder so...oder rennt alles um) nun wird sie verkauft (unkastriert - Klasse, mit dem Hinweis dass züchten nicht erwünscht ist!) wo mag der 2. Hund (Labrador) sein?

Sie wollte zum damaligen Zeitpunkt auch noch einen dritten Hund (falls ich mich jetzt nicht täusche, oder war es ein drittes Kind?) :(

Bin durch Zufall drauf gestoßen, da ich die Husky Geschichte von Melie nachlesen wollte. Das Grisu Inserat ist nicht mehr verfügbar und stattdessen findet man auf der Seite dieses Inserat - das hab ich davon....

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ere-guenstig-abzugeben-38161006?adId=38161006

gefunden: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=107101


puh...allerdings war damals keine rede von scheidung...armer wuff!:eek:
 
Oben