Willhaben Anzeigen

Ich hab dort jetzt angerufen ! Wenn sie auf die 100 Euro verzichten hol ich den Hund morgen - keine Ahnung was ich dann weiter tue , aber kommt zeit kommt rat !Ich versuch den Yorkie dort eh wegzukriegen, lies mal nach Ich hab schon angerufen ! In 10 Stunden weiß ich mehr und berichte !

Und, was kam raus? Wie gehts dem Hund?

Na ich wart noch vielleicht wird er noch billiger :D :D

daaan schlag ich zu gg nee ich glaub dann kann ich in eine Nervenklinik gehen :D:p

dass muss dir ein Hund wert sein wenn er mit 9 Wochen schon fast stubenrein ist :D.
mit neun Wochen schon ein notverkauf...
Na bitte mein Rotti hat 10Monate gebraucht :rolleyes: da sind mir 600€ wert :D

Und, was kam raus? Wie gehts dem Hund?

Wäre interessant :)

Hab vorhin eine Mail mit ein paar Fragen hingeschickt und das kam zurück :rolleyes:

Liebe Corinna,

danke für ihre Anfrage:-)), nur: Ich gebe meine Tessa gar nicht her.....ich lieb sie ja und dachte an einen Scherz für meine Bekannten, die zur Zeit sehr nach einem Hund schauen.......
Meine Tessa liebt die beiden sehr und wird von ihnen extrem (kulinarisch...)verwöhnt.... gestern trafen wir uns zufällig auf einer Wiese.....die beiden gingen in die gegen gesetzte Richtung......meine Tessa darf da frei laufen......zuerst ging sie mit mir weiter mit, aber auf einmal war sie verschwunden......ich dachte an eine Böschung.....sie riecht was, aber nein.......
die Hexe ist einfach denen nachgelaufen.....und dabei hat sie sogar eine gutfregwentierte Straße überquert......ich hatte echt Angst um sie.....

am Abend fiel mir dann dieser "Scherz":-/ ein.....
alles Liebe

:cool:

Ich fürchte ich hab es verbockt :(, näheres gerne per PN !
Nein! Bitte nicht per PN!
Wenn es um die 100 EUR ging ...
Entweder will man einem Tier helfen oder nicht.
Also bitte erkläre das hier offen, denn an 100 Eur kann es nicht scheitern.
Wenn man denen eins "auswischen" möchte, damit sie auf das Geld verzichten, geht es trotzdem nur auf Kosten des Tieres.

Nein! Bitte nicht per PN! Wenn es um die 100 EUR ging ...
Entweder will man einem Tier helfen oder nicht.
Also bitte erkläre das hier offen, denn an 100 Eur kann es nicht scheitern.
Wenn man denen eins "auswischen" möchte, damit sie auf das Geld verzichten, geht es trotzdem nur auf Kosten des Tieres.

Vielleicht kann man ja doch helfen !!!

Wenn jemand anderer Anruft und halt einfach sagt er hat interesse am Hund ;)

Es kann ja jemand anderer sein Glück versuchen, ich hab zuviele Fragen gestellt und wurde dadurch als unseriös eingestuft, zumal ich mir erlaubt habe, die 100 Euro zu hinterfragen.

Diesen Hund kann ich nicht aufnehmen, wäre aber gerne bereit, diese 100 EUR zu spenden.
@EvaJen ich verstehe schon, dass es hier nicht um das Geld geht, sondern um Prinzipien. Aber dem Hund ist das ja wurscht.
Wäre ja sogar noch ein positives Zeichen für die jetzigen Besitzer, den Hund nicht weiterzugeben, wenn um den Preis gefeilscht wird.
Also wenn du diesem Hund ein Heim geben willst, weil es dir ein Bedürfnis ist, kannst du zu 100% auf meine (finanzielle) Unterstützung zählen.

Oben