Willhaben Anzeigen

Es kann ja jemand anderer sein Glück versuchen, ich hab zuviele Fragen gestellt und wurde dadurch als unseriös eingestuft, zumal ich mir erlaubt habe, die 100 Euro zu hinterfragen.

Habe vorhin eine Sms hin geschickt ganz einfach nur das ich die Hündin nehmen will ... werd dann Anrufen !

aaaber wie gesagt sollte sie sie mir geben zu mir geht wegen Kimba leider nicht !

Vielleicht haben sich die Inserate ja auch überschnitten - wurden sowohl von der Organisation wie auch von der Pflegestelle selbst eingegeben... :rolleyes:

Kenne weder die eine noch die andere Person oder den Hund, aber vermutlich gibt´s dazu eine einfache Erklärung.

Und wieso dann verschiedene Angaben zum Hund ? Und wieso verschweigt das eine Inserat dass es sich um einen Hund einer Orga handelt ?

In der Krone Tierecke wurde sie auch inseriert und auch dort sah es wie eine Privatvergabe aus. Ich finde das schon wichtig, dass dabei steht ob ein Hund vom Ausland kommt oder nicht. :confused:

In der Krone Tierecke wurde sie auch inseriert und auch dort sah es wie eine Privatvergabe aus. Ich finde das schon wichtig, dass dabei steht ob ein Hund vom Ausland kommt oder nicht. :confused:

Ja vorallem muss ich ehrlich sagen wenn ich mich für den Hund interessiere und ihn mir anschaue und dann legen die mir nen Animalhope Vertrag hin dreh ich mich wieder um und geh ;)

Wenn ich nen Pflegling von einer Orga hatte habe ich dazu immer erwähnt das die Vermittlung über den und den Verein geht !

Ja vorallem muss ich ehrlich sagen wenn ich mich für den Hund interessiere und ihn mir anschaue und dann legen die mir nen Animalhope Vertrag hin dreh ich mich wieder um und geh ;)

Wenn ich nen Pflegling von einer Orga hatte habe ich dazu immer erwähnt das die Vermittlung über den und den Verein geht !

Vielleicht spekuliert man ja damit, dass wenn ein Interessent immerhin schon mal hingefahren ist und sich in den Hund verguckt hat, der dann über die "kleine" Notlüge oder "Notverschweigerei" hinwegsieht ? Angeblich kriegt man allerdings Hunde aus dem Ausland leichter los, also wieso dann eigentlich verschweigen :confused:? Ich käme mir jedenfalls verarscht vor !

tja, soviel zu den tierschützern und osthundeimporteuren ..........

wenn das nicht nur Geschäftemachen ist

Vielleicht haben sich die Inserate ja auch überschnitten - wurden sowohl von der Organisation wie auch von der Pflegestelle selbst eingegeben... :rolleyes:

Kenne weder die eine noch die andere Person oder den Hund, aber vermutlich gibt´s dazu eine einfache Erklärung.

ATN geht es hier sicher nicht ums Geld, die leisten tolle Arbeit!
Kami hätte zu mir auf Pflege kommen sollen - da ist kein Beschi** oder so dahinter, nähere Infos gerne per PN!

ATN geht es hier sicher nicht ums Geld, die leisten tolle Arbeit!
Kami hätte zu mir auf Pflege kommen sollen - da ist kein Beschi** oder so dahinter, nähere Infos gerne per PN!

Naja das es den Hund wirklich gibt glaub ich schon. Mir ging´s nur darum dass man das in Inserate dazu schreiben sollte, dass der Hund aus dem Ausland kommt. Außerdem wirken zwei Inserate mit unterschiedlichem Namen und anderer Altersangabe einfach nicht seriös, auch wenn es sich ev. überschnitten hat.

Naja das es den Hund wirklich gibt glaub ich schon. Mir ging´s nur darum dass man das in Inserate dazu schreiben sollte, dass der Hund aus dem Ausland kommt. Außerdem wirken zwei Inserate mit unterschiedlichem Namen und anderer Altersangabe einfach nicht seriös, auch wenn es sich ev. überschnitten hat.

Kami wurde einfach auf der PS umgetauft auf Kelly - die Inserate haben sich einfach überschnitten.
Kelly ist zwischen 1-2 Jahre alt, eine total süße Maus!
Die Info, dass beim "Kelly-Inserat" der Verweis auf ATN fehlt hab ich schon weitergegeben, danke!

Kami wurde einfach auf der PS umgetauft auf Kelly - die Inserate haben sich einfach überschnitten.
Die Info, dass beim "Kelly-Inserat" der Verweis auf ATN fehlt hab ich schon weitergegeben, danke!

Super :D Süß sieht sie auf alle Fälle aus, egal wie sie nun heißt, aber ich bin bei Auslandstierschutz tlw. schon sehr skeptisch. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das "Kelly" Inserat ist aber das alte (vom Einstelldatum her)... weißt du wo die Kleine jetzt ist - also dort wo sie Kelly heißt oder doch noch/wieder Kami?

Du kannst sicher davon ausgehen, dass einem Kennenlernen eines ATN-Hundes ein oder mehrere Telefonate vorausgehen, um sicherzustellen, dass es für alle passen könnte. Dabei werden selbstverständlich alle weiteren Infos gegeben (mit denen das Inserat sonst vlt. überlastet wäre)

Die Pflegestelle, die die Kleine aufgenommen hatte, kann sie aufgrund ganz schwieriger persönlicher Umstände nicht mehr behalten, und hat ein bißchen kreuz und quer mit ihren Annoncen in allen möglichen Medien geschossen, leider ohne Absprache mit der Vereinsleitung.

Oben