Willhaben Anzeigen

also dieses Zucht-Miete Modell ist ja ekelhaft: ich würde nicht wollen, das meine Hündin dafür "herhalten" muss !
Vielleicht noch jedes jahr, oder was? :mad::mad:

Rufts dort doch bitte mal an das ist ein Erlebnis der dritten Art ! Ich krieg mich ja jetzt noch nicht ein ...

Aber Hauptsache das TSH ist so gemein jungen unbedarften Menschen ohne erkennbarer Zukunft und ohne konretem Interesse einen Hund zu geben, dort sitzen jetzt 5 Vermehrerhunde , das Mädl am Telefon nannte sie Züchter, das Mädl am Telefon hätte vom TSH keinen Hund bekommen ! Das Mädl am Telefon macht mir Angst !

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit "Dummheit" zu tun?

Es ist sogar saudumm angesichts überfüllter Tierheime, zahlreichen Tötungstationen und kaum unter Kontrolle zu bringenden Streunerpopulationen in anderen europ. Ländern, Hunde absichtlich - und anscheinend auch ohne jeden "Plan" bezüglich guter Plätze für die Welpen - zu vermehren.
Und wenn es sich dabei noch um Rassen handelt, die in zahlreichen europ. Ländern LEIDER "gesellschaftlich" nicht mehr akzeptiert sind, daher in TH "überproportional" vertreten sind und kaum Vermittlungchancen haben, dann tut diese Dummheit richtig weh und macht mich ziemlich grantig.

Hat für mich trotzdem nichts mit "Dummheit" zu tun. Da hätt ich andere Worte dafür, aber dumm ist jemand für mich nur, wenn er nicht weiß, was er tun. Seinen Hund "gewinnbringend" vermarkten zu wollen ... naja... "dumm" ist das nicht ...

Das ist garantiert eine ausrangierte Vermehrerhündin.
Die Nägel sind total lang. :eek: der Senkrücken und das Gesäuge.. Sehr schlimm.. :(:mad: Und die Ohren sehen auch komisch aus am Rand. Wie mit der Schere geschnitten. :confused:
Und Mini Bulldoggen gibt es nicht.

Eindeutig, ich käme gar nicht auf die Idee, eine andere Rasse da drinnen zu sehen:D:p

das kein labrador.mix...?;)

Natürlich, ein Boxer!! :idea: Ich hab schon immer geahnt, dass bei der Rassezuordnung im TH bei unserem Herrn Hund damals was falsch lief!! Der ist ja eigentlich auch ein Boxermix... ;)

Oben