Itundra
Super Knochen
vielleicht sollte man Hunde............ mal erklären, das der anvisierte Wert auch marktentsprechend sein muss, sonst wird das nix.
Wer kauft bitte einen 10 jahre alten Hund, unbekannter bzw. dezitiert schlechtester Herkunft und Werdegang, schlecht ernährt, Zähne offenbar auch usw. für schlappe 280,-
Wie kommt man zu solchen Preisvorstellungen?? Weils a seltene Rasse ist?
ganz zu schweigen das Text widersprüchlich ist: gierig alles frist, mag kein Hundefutter.
Ich bezweifle das ein ehemaliger Vermehrerhund kein gutes Hundefutter mag, selbst wenn er gewohnt ist menschen-abfälle zu fressen kann man das ändern!
Wohl nur einer, der ein Pferd bei einem Gebrauchtwagenhändler kaufen tät.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rnaehrt-sucht-zu-hause-63545550?adId=63545550
Der Hund ist vieles, aber garantiert kein Chinese!!! Ich würde eher auf Havi Mix tippen!
strong breeds: Mal abgesehen davon, der Stammbaum (auch bei Katzen) kostet je nach Verein €15-20,- DAS macht den Preis nicht aus!!!!
Nen Coonie würde ich persönlich nur bei nachvollziehbaren Züchtern (eingetragenen die MIT Papieren züchten und nicht wischiwaschi Ausreden gebrauchen, warum sie nicht mehr mit Papieren züchten) kaufen, die haben doch einige Erbkrankheiten, die für mich dokumentiert und nachvollziehbar anschaulich sein sollten!