Willhaben Anzeigen

ich bin mir sicher ... ich müsste nur über meinen Schatten springen ...
irgendwie bin ich unsicher ... wie ich das zuhause händeln muss ...
3 katzen und der Hund *seufz*

der Spaniel ist mir leider zu gross :-(

PS:. heute habe ich mir Bücher gekauft ... trockene Angelegenheit ... bin ein Praktiker *ggg*

Oder du gehst mit Tierheimhunden spazieren ohne direkt gleich einen zu nehmen. Das hat viele Vorteile. Die Hunde freuen sich, du wirst sicherer im Umgang mit Hunden, weißt dann eher was passt was nicht. Wenn du was Aussehen und Alter betrifft flexibel bist, findet sich sicher einer, der passt und ev. auch Katzen schon gewöhnt ist.
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...deutscher-schaeferhund-63723099?adId=63723099

Das "Hinterteil" find ich fürchterlich. Wie kann man so was bloß züchten :(.

Naja wie immer: Solange es Leute gibt, die solche Kreaturen kaufen, werden sie auch gezüchtet. Tausend Euro für so eine Baustelle - sauber! :eek:
Auf Willhaben sind ja tlw. Mops und Chihuahua-Welpen, die sehen aus wie Aliens und nicht mehr wie Hunde. Kleiner Körper, "Wasserkopf" und riesen Augen. :( Ich weiß nicht, aber wer so was noch süß findet, ist echt nicht ganz normal.
 
ich finde kijiji viel schlimmer als willhaben :-(

aber welche seite könntet ihr empfehlen?

eva


PS:. gestern war ich im WTV *pffffffffffffff*
ich war ja noch nie in einem TH ... 2 mal wollte ich aufgeben und einmal ein Weinkrampf ... da sass ein wunderschöner, reinrassiger Dalmatiner und er hat so herzzerreissend geweint, Gott sei Dank wir sind nochmals vorbeigegangen, dann nicht mehr oder ein gaaaaaaaaaaaanz dicker Beagle hat mit mir gesprochen ... es ist echt hart 95% Listenhunde und die wenigen kleinen ...
entweder zu zweit oder mit Macken (Beissvorfällen) und sehr alt ... *schade*
ich habe keinen passenden gefunden :-(
 
Oben