Willhaben Anzeigen

Nein - ich denke, dass es ums Alter geht. 5 Wochen (?!?!) ist schon heftig bei der Abgabe. M.W. sollen Kidden (ich bin aber keine Katzenfrau) nicht vor 10-12 Wochen abgegeben werden.
ohne die hintergründe zu kennen behaupte ich mal das ist so asoziales pack, das mit Kätzchen (möglicherweise auch aus dem osten) einfach kohle machen will

der selbe user nur unter andrem namen verkauft gleichzeitig auch 2 x 10 Wochen alte Kätzchen um je 100 € ..............

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=24814678

Zuletzt bearbeitet:
Nein - ich denke, dass es ums Alter geht. 5 Wochen (?!?!) ist schon heftig bei der Abgabe. M.W. sollen Kidden (ich bin aber keine Katzenfrau) nicht vor 10-12 Wochen abgegeben werden.

tja, aber da ist er LEIDER nicht der einzige auf willhaben. da werden schon welche mit 4 wochen angeboten, weil sie eh schon selbständig fressen können:mad:

im 1. bezirk gibt es übrigens gar keine bahnstrasse....

PS:. gestern war ich im WTV *pffffffffffffff*
ich war ja noch nie in einem TH ... 2 mal wollte ich aufgeben und einmal ein Weinkrampf ... da sass ein wunderschöner, reinrassiger Dalmatiner und er hat so herzzerreissend geweint, Gott sei Dank wir sind nochmals vorbeigegangen, dann nicht mehr oder ein gaaaaaaaaaaaanz dicker Beagle hat mit mir gesprochen ... es ist echt hart 95% Listenhunde und die wenigen kleinen ...
entweder zu zweit oder mit Macken (Beissvorfällen) und sehr alt ... *schade*
ich habe keinen passenden gefunden :-(
Falls du dem WTV noch eine Chance geben willst, kann ich versuchen für dich einen Kontakt herzustellen (dann bitte eine pn an mich schicken :)). 95% Listenhunde stimmt ja nicht ganz :D.
Kleine, liebe Hunde sind halt oft schnell weg, es lohnt sich vielleicht öfter mal vorbei zu fahren in dem Fall ;-). Ein Beagle fällt für mich auch noch unter klein, war der Beagle aus anderen Gründen nichts für dich oder ist das für dich schon zu groß?

Na hawe dere € 1.200,- für ein schwangeres Tier, wo man weder weiß ob das Tier selber gesund ist oder der Vater, wie weit tragend sie schon ist ect. ect. irgendwie seeeeehrrr krank die Welt, was stellen sich solche "Verkäufer" vor? Ich kaufe das Tier, es kommen "erhöhte" Futterkosten dazu weil man ja ein trächtiges Tier anders füttern muss als ein "normales", dann geht bei der Geburt was schief, im schlimmsten Fall Kaiserschnitt wo keiner überlebt,....... jaaaaa genau sonst noch Tagträume im wachen Zustand?!

Bye the Way.. http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...her-haski-mit-papaiere-64998542?adId=64998542 HASKI --> kommt dass jetzt schon vom Hasen jagen?! :confused:

So schlimm sich willhaben und kiiji Anzeigen auch präsentieren, sie sind noch um 100000000.... Längen "seriöser" als z.b. jene in der Hundebörse :bomb2:

Als ich vor einem Jahr Anzeigen durchforstete, reichte mir ein Blick auf die vielen "freiatmenden" billigen reinen Hundchen ... Einfach nur zum K...

Oben