Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher ist die Umfrage ja recht interessant, die meisten haben nichts auf der Seite, und dann schon jene mit über 25t, also gibt es jene mit genug und jene mit nichts, komisch...
die jungen haben mehr vorrteile als wir alten , den sie erben manchmal recht nett.Ist aber eigentlich fast klar. Die ganz Jungen haben (noch) nix/wenig, die "Alten" haben doch meist schon einen Bausparer/Lebensvers. ect. ausbezahlt bekommen, oder eben gut verdient.
Ich verbrauche im Monat eigentlich teilw. mehr als ich verdiene - geht meist so um die 100euro mehr, je nach Ausgaben
Bin 23 und hab auch .... genau nix
und wie willst das jemals wieder ausgleichen wenn du nicht so toll verdienst
irgendwann dreht dir die bank den hahn zu und dann?
Ich verbrauche im Monat eigentlich teilw. mehr als ich verdiene - geht meist so um die 100euro mehr, je nach Ausgaben
Erben? Joa, wäre toll, wird aber nix, ausser das Elternhaus in vl. 30 Jahren oder so, das ich dann mit 3 weiteren teilen muss
Leider hab ich nen Job wo ich nicht gut verdiene, aber naja, was soll man machen..
Wenn Du immer zur gleichen Zeit etwa gleich viel überzogen hast - dann gibst Du nicht mehr aus, als Du hast, sondern genau so viel, nur ein paar Tage, bevor Du es hast.
So wie Du es ursprünglich geschrieben hattest, würde das Minus jeden Monat anwachsen...
Ich habe geschrieben ich verbrauche mehr als ich VERDIENE
beispiel: jemand verdient 500euro, sein Kontorahmen beträgt 700euro... er kann also monatlich im Grunde 700euro ausgeben, verdient aber eben nur die 500. Ist also dann jeden Monat im Minus
Ich bin ausser bei Urlaubs oder Weihnachtsgeld immer im Minus ab dem 1. des Monats
@Andrea, wenn das so leicht wär
beispiel: jemand verdient 500euro, sein Kontorahmen beträgt 700euro... er kann also monatlich im Grunde 700euro ausgeben, verdient aber eben nur die 500. Ist also dann jeden Monat im Minus
nö, das ist ein Denkfehler - genau einen Monat kann derjenige 700€ ausgeben, alle folgenden nur 500€