Wiener Beiß-Statistik

An der Bezeichnung "englischer Staffordshire Terrier" und extra "Staffordshire Bullterrier" kann man schon erahnen, wie der Unfug zustande kommt. Da hat wer gehört, dass einer gehört hat und der hat diese Rasse so bezeichnet :rolleyes: Also diese beiden haben gemeinsam 2 Vorfälle verursacht, oder doch vieleicht nur einen, oder vielleicht auch gar keinen?

Und die Bullterrier-Bisse, die angeblichen, habens auch nicht in die Medien geschafft - obwohl das doch so ein gefundenes Fressen gewesen wär.

So geil, man merkt wieviel Ahnung die haben :D:D:D:DNein, zur Beißstatistik kann man nix sagen :mad::mad::mad::mad:
 
So geil, man merkt wieviel Ahnung die haben :D:D:D:DNein, zur Beißstatistik kann man nix sagen :mad::mad::mad::mad:

Und wie ist es dazu gekommen....

Am Kampfhunde-Kommissariat:

"Also was hamma denn da ? A Biss vom Hunderl. Wie hat er denn ausgschaut ? Schwarz ? Dann wars bestimmt ein Rottweiler. Also... ein Biss für den Rotti. Was sagen's? Sie san si net sicher obs a Dackel-Mix war ? Na dann mach ma glei no a Strichal beim Rottweiler Mix....."

Und dann die Anzahl der Listenhunde....

"Wia fü Kamphund hamma denn ? Wiss ma net genau, sonst hättat ma ja kan Fragebogen bei da Hundesteuer-Eintreibung mitgschickt. San oba sichalich de wo bissn hobn."

lg,

Martin
 
Allerdings sind dort sicher alle gemeldeten "Verletzungen" drinnen die ein Arzt/Spital behandelt hat - auch wenns nur Kratzer vom eigenen Hund sind.

Bist du dir da sicher? Ich hab 2008 im Unfallkrankenhaus Meidling am Schalter und der Befundschriftführung gearbeitet und von uns wurde lediglich eine Verletzungsanzeige gemacht, jedoch nie auch nur ansatzweise nachgefragt oder dokumentiert was das für ein Hund war.

Grob geschätzt ein Drittel aller Hundebisse waren derart harmlos und oberflächlich dass wir die leute nur bei deutlicher Verschlechterung wiederbestellt haben (und Tierbisse werden normalerweise SEHR ernst genommen). Da gings nur darum dass die von einem Arzt begutachtet werden, damit die Leute innerhalb ihrer Nachbarschaftsfehden und Co. mehr Druck mit einer Anzeige machen können.

Weiters grob geschätzt waren 90% der Hundebisse die ins UKH gekommen sind nedmal polizeilich bekannt und infolge dessen hat also NIEMAND den Hund gesehen, der da gebissen hat, außer die die gebissen worden sind.
 
Jetzt werden noch mehr besitzer von sogenannten Listenhunden schief angesehen wenn sie mit ihren Monstern die Strassen der städte unsicher machen :mad:

Zum glück ist der Schäfer (Kommisar Rex ) nur auf platz 4 ..uff glück gehabt haben nähmlich so ein exemplar zuhause aber der "TUT NIX" der ist beliebt und ein Fernsehstar :)

Gruß Kläfer
 
Jetzt werden noch mehr besitzer von sogenannten Listenhunden schief angesehen wenn sie mit ihren Monstern die Strassen der städte unsicher machen :mad:

Zum glück ist der Schäfer (Kommisar Rex ) nur auf platz 4 ..uff glück gehabt haben nähmlich so ein exemplar zuhause aber der "TUT NIX" der ist beliebt und ein Fernsehstar :)

Gruß Kläfer

Also manchmal kann einem richtig schlecht werden, wenn man Deine Beiträge liest:(.
 
amani17:Das hast aber jetzt echt schön umschrieben ;)

Was denkst werden die Menschen-Wiener denken wenn sie die Beiß-Statistik lesen werden ? Genau das was ich geschrieben habe !! Und noch mehr werden sie einen schief ansehen der einen Listenhund hat .

Leider hast du und Barbie meinen beitrag nicht kapiert ,glaube er ist zu hoch für euch 2 :mad:

Gruß Kläffer
 
Was denkst werden die Menschen-Wiener denken wenn sie die Beiß-Statistik lesen werden ? Genau das was ich geschrieben habe !! Und noch mehr werden sie einen schief ansehen der einen Listenhund hat .

Leider hast du und Barbie meinen beitrag nicht kapiert ,glaube er ist zu hoch für euch 2 :mad:

Gruß Kläffer

Na sowas, jetzt schreibst du "Listenhund"...vorher warens noch Monster...und ja, DAS regt mich auf. :mad:
Und...man muss nicht alles verstehen...aber vieles erkennen.

LG
 
amani17:Na sowas, jetzt schreibst du "Listenhund"...vorher warens noch Monster...und ja, DAS regt mich auf.

sorry Monster oder Listenhund ist in der sicht der menschen das selbe ,ich hab nix gegen Listenhunde geschrieben das regt mich wieder auf wenn du meinen beitrag nicht verstanden hast .

Gruß Kläffer
 
Was denkst werden die Menschen-Wiener denken wenn sie die Beiß-Statistik lesen werden ? Genau das was ich geschrieben habe !! Und noch mehr werden sie einen schief ansehen der einen Listenhund hat .

Leider hast du und Barbie meinen beitrag nicht kapiert ,glaube er ist zu hoch für euch 2 :mad:

Gruß Kläffer

die, die ihr hirn einschalten, werden sich "ihren" teil denken, dem rest ist nicht mehr zu helfen:rolleyes:

ich habs eh schon woanders geschrieben, in letzter zeit ist die ganze hysterie GSD schon ein wenig im abflauen gewesen (zumindest meinem empfinden nach), aber dank gewisser politikerInnen und medien, wirds immer und immer wieder aufgewärmt, aber selbst dem "dämlichsten", wirds irgendwann mal zuviel und man stumpft ab (hoff ich zumindest:eek:).......
 
Wie auch immer die Beiß Statistik kann man zum auslegen im Hamsterkäfig verwenden ;)

Gruß Kläffer

Das kannst aber annehmen.

Ich dachte auch in letzter Zeit, dass es viel zu ruhig war:cool:. Markus und Gandalf haben so etwas auf die Art doch vorraus gesagt.

Die unsere Herrn Politiker müssen echt nichts besseres zu tun haben . Die sollen sich zuerst einmal darum kümmern, dass sie ihren Regierungsauftrag endlich anpacken. Aber nein, da hauen sie sich gegenseitig die Schädel ein und sind nur am Fehlersuchen bei den anderen. Einer pröpotenter wie der andere und schamlos unser Geld verprassen. Aber ja irgendwann wirds auch dem Pöbel zu blöd:mad:. Wir sollten uns echt nicht alles gefallen lassen:mad:.
 
Das kannst aber annehmen.

Ich dachte auch in letzter Zeit, dass es viel zu ruhig war:cool:. Markus und Gandalf haben so etwas auf die Art doch vorraus gesagt.

Die unsere Herrn Politiker müssen echt nichts besseres zu tun haben . Die sollen sich zuerst einmal darum kümmern, dass sie ihren Regierungsauftrag endlich anpacken. Aber nein, da hauen sie sich gegenseitig die Schädel ein und sind nur am Fehlersuchen bei den anderen. Einer pröpotenter wie der andere und schamlos unser Geld verprassen. Aber ja irgendwann wirds auch dem Pöbel zu blöd:mad:. Wir sollten uns echt nicht alles gefallen lassen:mad:.

Das nennt man Ablenkung vom eigenen Unvermögen..ich will ja nicht sagen Korruption...es gilt ja die Unschuldsvermutung :rolleyes:

LG
 
Das nennt man Ablenkung vom eigenen Unvermögen..ich will ja nicht sagen Korruption...es gilt ja die Unschuldsvermutung :rolleyes:

LG

Jaja und der dumme Österreicher checkt das voll nicht ab, weil viele einfach nicht weiter als über den Tellerrand gucken. Aber wir werden sehen, was da noch alles auf uns zu kommt. Griechenland blutet uns aus. Die Wirtschaft geht bergab, erst heute in den Nachrichten gesehen. Ich sag dir, mir wird anders wenn ich dran denk was wir alle dafür einbüssen müssen. Wir werden alle geschröpft und für dumm verkauft:mad:. Ich habe damals nicht wählen dürfen bei der EU-Wahl, aber ich hätte sicher für nein gestimmt.
 
Jaja und der dumme Österreicher checkt das voll nicht ab, weil viele einfach nicht weiter als über den Tellerrand gucken. Aber wir werden sehen, was da noch alles auf uns zu kommt. Griechenland blutet uns aus. Die Wirtschaft geht bergab, erst heute in den Nachrichten gesehen. Ich sag dir, mir wird anders wenn ich dran denk was wir alle dafür einbüssen müssen. Wir werden alle geschröpft und für dumm verkauft:mad:. Ich habe damals nicht wählen dürfen bei der EU-Wahl, aber ich hätte sicher für nein gestimmt.

Ich fürchte, da hast du recht, auch wenn ichs nicht hoffe....und ich hab damals zum EU Beitritt mit ja gestimmt :eek:...naja, für die Wirtschaft hats schon so seine Vorteile...leider sitzen da halt unfähige Leute in Brüssel (sieht man am besten daran, was wir so alles hinschicken ;))...da müsste sich grundsätzlich was ändern...sonst seh ich auch schwarz. Bei der Griechenhilfe stimm ich dir absolut zu.

LG
 
Oben