Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
sunny404 schrieb:
oje, wie war das....
ach ja du musst zur zentral statue. in die einkerbung steckst du die leere milkobottle und dann betätigst die einfach wie ein hebel.
dann kommst du in die höhle.
is da aber ein bissel schwierig, aber versuchs mal.
man muss schnell sein, damit die wand nicht einen erdrückt.
Danke. aber heute find ich da nimmer raus. Gute Nacht! :)
 
help.
steh am vulkan und hab ne halbe karte und komm nicht weiter *heul* noch wer da?????
 
Alte Pistole, Schießpulver und die Kugel zusammenfügen und auf die Flagge schiessen.
 
und mir fehlt eine rote Platte.. hmpf

Hast du Andy schon gefunden? Mit den beiden zu den Statuen gehen, reden und dann die Platten einsetzen.
 
Irish schrieb:
und mir fehlt eine rote Platte.. hmpf

Hast du Andy schon gefunden? Mit den beiden zu den Statuen gehen, reden und dann die Platten einsetzen.

Die letzte rote Platte hab ich hinter dem einzelnen Pfahl gefunden

Andy hab ich auch noch nicht - und MO geht nicht mit mit mir - irgendwo hab ich den Hund drin
 
Sladdy schrieb:
Die letzte rote Platte hab ich hinter dem einzelnen Pfahl gefunden

Andy hab ich auch noch nicht - und MO geht nicht mit mit mir - irgendwo hab ich den Hund drin

Sodala - Andy ist von selber wieder aufgetaucht und die Platten konnte ich einsetzten - aber dann.....
 
Hab bei den Statuen alles eingesetzt und bin auch in die Höhle gefallen - aber da komm ich nicht weiter - wenn jemand einen Tipp hat - wäre super
 
Was tun bei der Palme? Mo und Andy kommen nicht mit mir... hab alles aufgelesen, aber kann nichts mit der Palme zusammen verwenden :confused:

Edit.... juhu, die beiden sind mir auf einmal doch nachgelaufen... das seil hängt schon, mal weiter sehen :)

Edit.... das seil hängt, ich hab milko getrunken, was nun :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
annas schrieb:
Wer kann mir aus der Hähle raushelfen, ich bin schon x-mal von der Wand erdrückt worden :o

Die Wand erdrückt mich nicht - ich mach immer den Rucksack auf und klick auf das Messer und klick ein bissal rum und komm so aus der Höhle wieder raus - aber frag mich nicht wie :confused:
 
Oben