Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:
Das hab ich schon alles getan, aber ich kann keine Leiter bauen :(
GUck mal, fehlt mir noch was?

du musst vorher das seil mitn messer kleinmachen und die stücke mitn holz verbinden *g*
 
so weiß jetzt wie ich den pfahl wiederkrieg (doppelklick) aber wo gehört der rein?
 
Für die Leiter musst du einen Baum zersäbeln.

Ich stehe jetzt vor einen Pfahl. Andy ist verschwunden, ich weiss net weiter.
 
Tip zu der Türe mit den Zeichen..

Ihr müsst, 4 Stakes haben. Geht zurück zum Wasserfall. Links ist eine Höhle mit Zeichnungen an der Wand. Wenn ihr die Höhle nicht findet, X Taste drücken.
 
Och der ist beim schleudern verloren gegangen...
Keine Ahnung wo er ist..


Ich leg mich wieder schlafen.
 
Sladdy schrieb:
Hat sich erledigt - danke - ich hatte nur in der Wasserfall-Höhle einen Gegenstand vergessen

Da komme ich nciht rein, weil dauernd diese Balken umfallen... wollte schon diese drei Holzstücke da rienstecken, aber das geht nicht... :confused:
 
däumeline schrieb:
Da komme ich nciht rein, weil dauernd diese Balken umfallen... wollte schon diese drei Holzstücke da rienstecken, aber das geht nicht... :confused:

Du musst dir den rollenden Stein besorgen - von dem Felsen, von dem du aus auf das Dorf siehst - den dann bei der Wasserfallhöhle hinrollen - dann kommst zur Tür
 
Sladdy schrieb:
Du musst dir den rollenden Stein besorgen - von dem Felsen, von dem du aus auf das Dorf siehst - den dann bei der Wasserfallhöhle hinrollen - dann kommst zur Tür

ist das der "chiseled rock" ? Den hab ich schon... aber absetzen kann ich ihn nirgends

Ach ne, chiseled heißt ja graviert oder sowas.... gehe auf die Suche :)
 
mist mir fehlt noch immer ein pfahl und ich weiß nicht wo ich den herkrieg *heul*
 
na toll jetzt hab ich alle vier aber krieg die tür no immer nit wirklich auf, weiß zwar in etwa die zeichnungen der höhle aber irgendwie funzt des nit *heul*
 
Oben