Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
so ich hab jetzt die palme gefunden die ich zerhacken musste! *stolzbin* :o

und wie gehts jetzt weiter? wo muss ich hin? :confused: ich hab null ahnung
 
Geh bitte.. Ich bin in dieser depaten Höhle mit der Wand.

Reden, Schwert, reden.. das klappt wunderbar.. Aber er nimmt diesen Hammer net an.. Ist das ein Spielfehler?

Kreizdunaweddanoamoi...
 
schneeball schrieb:
so ich hab jetzt die palme gefunden die ich zerhacken musste! *stolzbin* :o

und wie gehts jetzt weiter? wo muss ich hin? :confused: ich hab null ahnung


ich kann dir leider nicht weiterhelfen ich steck noch immer da fest! ich hab jetzt eine leiter gebaut aber wohin mit der leiter? :confused:
 
Ihr müsst herumprobieren.

@ schneeball: du musst auf den felsen klettern und da so grünzeug (strauch oda so) anklicken. Er sagt dann was und dann kannst mim messer (glaub das war das messer) einen weg bahnen. dann kannst da die leite rin richtung wasserfall legen.

@ irish: ich hab da lange probieren müssen. ein gegenstand flackert immer, wenn er wo hin passt. oben an der rechten wand ist so ein schwarzer fleck, dort musst ihn hinwerfen, also dort mim hammer hin.


lg
 
danke!

auf den felsen neben dem teich? also ich kann da keine sträucher wegmachen er nimmt kein messer und auch keine anderen dinge!
 
muss da irgendwo gehen. auf dem felsen, wo man auch runter zum dorf schauen kann, nur halt auf der anderen seite. und dann ist da so grünes gewächs ...
 
@Schneeball.. Beim Wasserfall nicht beim Dorf.

Geh zum Wasserfall. Geh auf den Felsen rechts rauf. Oben das Gebüsch wegmachen und die Leiter verwenden.
 
Irish schrieb:
Ich habe es zweimal durchgespielt. Und jedesmal hat mir am Ende ein Drum gefällt.



Du hast es ja eh geschafft, dachte ich. :confused:
*lach*

Dann doch? Womit hört das Spiel denn auf? Ich dachte, dass ich bei der Palme stehen geblieben war *grübel*
 
däumeline schrieb:

*lach*

Dann doch? Womit hört das Spiel denn auf? Ich dachte, dass ich bei der Palme stehen geblieben war *grübel*
War da nicht so ein unterirdisches Gelass, in dem die Mauer immer näher gekommen ist? Da musste man irgendetwas draufwerfen, das die Mauer aufgehalten hat ... dort bin ich am Ende nimmer weiter gekommen ... war mir dann doch zu nervig. :o
Aber trotzdem: cooles Spiel! :cool: ;)
 
salinoa2000 schrieb:
War da nicht so ein unterirdisches Gelass, in dem die Mauer immer näher gekommen ist? Da musste man irgendetwas draufwerfen, das die Mauer aufgehalten hat ... dort bin ich am Ende nimmer weiter gekommen ... war mir dann doch zu nervig. :o
Aber trotzdem: cooles Spiel! :cool: ;)

Jaaaaaaaaaa, genau und gehen/fliegen die dann nicht wieder nach Hause oder so? Weiß nimmer genau... aber ich glaub, ich war durch, sonst hätt ichs ja nicht geschrieben :)
 
Oben