Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:
Ich kann bei den Statuen nix machen, hab auch schon eine Milko getrunken, aber ich kann die Steine nicht reinsetzen :confused:
Stehen Mo und Andy neben dir bei der Statue? Wenn ja, alle Steine ausprobieren, nicht jeder passt überall, ich glaub ich hab in der Mitte begonnen und dann erst die Köpfe gemacht. Bei jeder Statue 1 roter Stein.
 
annas schrieb:
Stehen Mo und Andy neben dir bei der Statue? Wenn ja, alle Steine ausprobieren, nicht jeder passt überall, ich glaub ich hab in der Mitte begonnen und dann erst die Köpfe gemacht. Bei jeder Statue 1 roter Stein.
ja die sind bei mir, aber ich bekomme nirgends ein symbol dass ich irgendwas einsetzen kann :confused:

Er meint: "I think i know what to place in here, lets see the rest and confirm"
 
däumeline schrieb:
ja die sind bei mir, aber ich bekomme nirgends ein symbol dass ich irgendwas einsetzen kann :confused:
Kopf anklicken, dann hast du so graue Felder, dann ziehst du die gesammelten Steine aus deinem Rucksack hin und die richtigen setzen sich von selbst ein. Hast du alle Steine? Zähl einmal.
 
annas schrieb:
Kopf anklicken, dann hast du so graue Felder, dann ziehst du die gesammelten Steine aus deinem Rucksack hin und die richtigen setzen sich von selbst ein. Hast du alle Steine? Zähl einmal.

16 Stück, sind alle... aber es passiert gar nix :(
 
PLANE CRASH SITE: FRONT (flugzeugabsturz)
Get:
- stone plate (smile)


THE GEYSER (ich glaube das heißt vulkan)
Get:
- stone plate (smile)


BY THE ROCK WALL (Steinmauer)
Get:
- stone plate (smile)

CENTER IDOL (Mitleres Symbol(Statue))
-Get:
- stone plate (smile)


Ich hoffe das hilft dir :)
 
Oben