Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:
Was tun bei der Palme? Mo und Andy kommen nicht mit mir... hab alles aufgelesen, aber kann nichts mit der Palme zusammen verwenden :confused:

Edit.... juhu, die beiden sind mir auf einmal doch nachgelaufen... das seil hängt schon, mal weiter sehen :)

Edit.... das seil hängt, ich hab milko getrunken, was nun :confused:
Lass dich von der Palme auf die andere Seite rüberspecken
 
annas schrieb:
Wer kann mir aus der Hähle raushelfen, ich bin schon x-mal von der Wand erdrückt worden :o

Also wenn die Wand kommt - Piratenmesser reinstecken - dann weiterreden - dann bewegt sich die Wand wieder - dann den Hammer an die rechte Wand oben schmeissen - aber weiter komm ich derzeit nicht - gehts jemandem besser als mir?=???
 
super jetzt hängt das seil auf der palme aber nix geht mehr *heul* was muss ich tun?

hihi, geschafft bin auf der anderen seite *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab alle beisammen, statuen sind mit den schildern versehen, aber weiter komm ich nicht, bin schon überall langelaufen aber nix tut sich *heul* wie gehts jetzt weiter?
 
lenn schrieb:
super jetzt hängt das seil auf der palme aber nix geht mehr *heul* was muss ich tun?

hihi, geschafft bin auf der anderen seite *freu*

Bin ich jetzt auch, aber ich kann bei den Statuen nix einsetzen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das spiel zwar noch nicht gespielt, nur den anfang, aber es scheint so ähnlich wie das spiel "baphomets fluch" zu sein. allen, denen dieses spiel hier gefallen hat, senen wird auch baphomets fluch gefallen. da gibts bereits 3 teile und ich finde dieses spiel einfach genial, ist total spannend und toll gemacht! erkundigt euch mal. www.thq.de

es empfiehlt sich zu allen drei teilen eine komplettlösung auszudrucken, müssts nur auf der seite oder im google ... schauen. weil manchmal wirds brenzlig!!!
 
Im Zelt kann man Kräuter nehmen und mit diesem blower zusammenbringen, dann kann man den Häuptling ins k.o. schicken.
 
Oben