Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
*argl* ich komm noch immer nicht rein, hab andy oben am felsen stehn aber ich komm einfach nicht rein ins zelt *heul*
 
lenn schrieb:
*argl* ich komm noch immer nicht rein, hab andy oben am felsen stehn aber ich komm einfach nicht rein ins zelt *heul*

Er muss sich erst "Mut antrinken" durch eine Schokoflasche :)

Ich suche noch immer verzweifelt einen Platz von dem aus ich die Taschenlampe nehmenkann :(
 
irgendwie check ich das nicht, er redet davon andy die waffe usw. zu geben aber tut es nicht und mutantrinken tut er sich auch nicht *heul*
 
los fragt noch schnell, ich bin schon durch. ich verschwinde heut gleich ins bettchen. hab gestern zu lange gespielt und musste heute sehr früh raus
 
däumeline schrieb:
Och, ich bine cht zu blöd.. ich finde die Stelle nicht :( GUck mal bitte, bin da oben bei dem Zelt.... wo soll ich hin gehen?

Hast du Mo schon losgebunden?? Hast du eigentlich eine Verkleidung an - ich sehs nicht?

Auf jeden Fall sollte unterhalb des Kessels ein Pfeil sein - dahin gehst du - dann versuch anzuleuchten
 
Was mach ich bei dem Holzpflock, den man auch von oben sehen kann? Die Platten hab ich schon in die Statuen eingesetzt, aber nix tut sich :o
 
annas schrieb:
Was mach ich bei dem Holzpflock, den man auch von oben sehen kann? Die Platten hab ich schon in die Statuen eingesetzt, aber nix tut sich :o


oje, wie war das....
ach ja du musst zur zentral statue. in die einkerbung steckst du die leere milkobottle und dann betätigst die einfach wie ein hebel.
dann kommst du in die höhle.
is da aber ein bissel schwierig, aber versuchs mal.
man muss schnell sein, damit die wand nicht einen erdrückt.
 
Sladdy schrieb:
Streichhölzer hab ich benutzt - aber viel tut sich da nicht - ausser das ich jetzt nicht nur drei männchen sondern auch einen elefant hab


das wars auch schon erstmal zur karte. quatsch mit dem elefant und geh ganz nach rechts und rede nochmal mit dem und gib ihm auch mal was von dem milkozeugs
 
Ich stehe jetzt auf dem Vulkan... aber da kann ich ja gar nichts tun? Kommt nicht mal so ein Auge oder sowas?!

Naja, werde wohl jetzt auch langsma zu Bett gehen... schlaft alle schön:)
 
Oben