Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
PIRATES' CAVE

Get:
- stone plate (indifferent)

HE VOLCANO CRADLE

Get:
- stone plate (indifferent, to the right)

LAGOON (WEST END)

Get:
- stake (by the palm frond at the lower left)
- stone plate (indifferent)

LAGOON (EAST END)

Get:
- stone plate (indifferent)


Da sind sie alle 4 :d
 
schneeball schrieb:
ich glaub ich bin zu blöd für solche spiele ich hänge noch ganz am anfang!
Ich komm über diesen graben nicht drüber :o
Du kombinierst den Einkaufswagen mit einer Liane und hängst das Seil an den Baum beim Abgrund. Dann klickst den Pfeil auf der anderen Seite an, dann sollten die Maxln drüberkommen.
 
annas schrieb:
Du kombinierst den Einkaufswagen mit einer Liane und hängst das Seil an den Baum beim Abgrund. Dann klickst den Pfeil auf der anderen Seite an, dann sollten die Maxln drüberkommen.


danke ! das seil hab ich jetzt gespannt! aber irgendwie ist da auf der anderen seite kein pfeil! :( :o
 
also, ich habs mit der höhle und der beweglichen wand jetzt geschafft. ihr müsst reden, dann das schwert rechts in die wand stecken, reden und dann den hammer rechts oben an die wand werfen, reden und dann kommen mo und andy mit und ihr hieft mo hinauf, sie legt den erschienenen schalter um und eine tür öffnet sich.

offe, es klappt.
 
siehe lösung.

hab alle steine eingesetut und bei der mittleren statue war ja so ein graues ding am rand, da die leere milko flasche reinstecken!
 
Elisabeth.B. schrieb:
siehe lösung.

hab alle steine eingesetut und bei der mittleren statue war ja so ein graues ding am rand, da die leere milko flasche reinstecken!

Ja, aber bei mir ging es ja nicht...
ich hab jetzt nochmal mit den beiden Anderen gesprochen, jetzt gehts :D
 
na toll, jetzt war ich kurz bei den steinen und djetzt sind mo und andy weg! und so ein buch hab ich auch net :(

EDIT: buch liegt in der höhle mim skelett (lösung). muss alles zurück hatschen!! :eek: :(
 
Hast du vom Einkaufswagerl das Rad abmontiert? Falls es noch in deinem Rucksack ist, probier es ans Seil zu hängen.
 
Oben