Tierfreundin
Super Knochen
Du auch? Hast du vielleicht einen Rüden, der meine Hündin Welpen machen kann? Weil ich hätte auch so gerne Babies von ihr. Ach zu blöd, da fällt mir gerade ein, ich ließ sie ja kastrieren.Ich mag auch einen Welpen von meinen Hund haben..............Toll wenn sich das alle HH denken Aber es ist natürlich ein jede/r gaaaaaaaanz anders
Ich bin auch der Meinung, daß du vermehrt hättest und hast. Gibt es nicht genug ungewollte Welpen , die genau so süß sind, wie die vielleicht von der eigenen Hündin? Wenn du Welpen möchtest, dann kann ich dich ja mit Mails überschütten, die ich immer bekomme.Auch ich habe mir überlegt meine Kischa einmal decken zu lassen - weil ich einen Welpen von IHR wollte.
Aus Zeitmangel habe ich mich dann anders entschieden.
Wär ich dann auch ein böser Vermehrer gewesen???
Dann war ich bei meiner Katze auch ein böser Vermehrer. Sie bekam einmal Junge und alle Kätzchen wurden im unmittelbaren Umfeld vergeben und ich hatte Kontakt zu den Kätzchen bis an ihr Lebensende.
LG
Und wenn ich gewußt hätte, daß du auch Babykatzen möchtest, ich habe öfters welche in Pflege, die erschlagen worden wären, wenn sie niemand aufgenommen hätte, bis sie vermittelt sind.
Deshalb habe ich mir bis auf einen Dobi, immer Hunde ausgesucht und aufgenommen, die ungewollt waren. Sind sie deshalb weniger wert?Wenn man nun NICHT hinter einer, von dem Verein bevorzugten, Philosophie steht. Oder auch nicht die vom ,Verein zu verantwortende, Entwicklung versteht. Was soll man machen ? Wie ist es einem möglich einen in unseren Augen gesunden SH zu bekommen ( leichter grader ...... ) und das mit Papieren ?
Ganz ehrlich. Ich stelle diese Fragen nur weil ich darauf wirklich keine Antwort weis. Wenn die Eltern aber wirklich auch Papiere haben die vom SV ausgestellt wurden verstehe ich das ganze nicht.
Also nehmt mir das nicht übel. Aber wenn ich mir einige Vereine ansehe und die Entwicklungen die deren Rassen nehmen, kann ich es verstehen wenn Leute auch ohne Papiere züchten.
Ich weis ich stoße damit vielen vor den Kopf.
Meine Hunde haben beide Papiere, beim Russel lege ich auch in Zukunft großen Wert auf Papiere. Auch bei anderen Rassen würde ich NUR mit Papieren über einen Kauf nachdenken. Aber bei bestimmten Rassen sind Papiere nur ein Hinweis auf vollkommen Missverstandene Zuchtpolitik.
So jetzt könnt ihr mich auseinander nehmen