M
malino
Guest
http://www.hundeschule-baumgart.de/Aktuelles/index_Aktuelles.htm
ganz unten neben dem bild rechts der kleine satz sagt alles....
ganz unten neben dem bild rechts der kleine satz sagt alles....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so lange es nicht verboten ist, kann man nix machen! Ausser alle davor warnen!
Es wird schon wieder so pauschal verurteilt - ich finde das echt schlimm.
Es muss nicht jeder ein böser Vermehrer sein, der seinen Hund ohne Vereinszugehörigkeit decken lässt.
Auch ich habe mir überlegt meine Kischa einmal decken zu lassen - weil ich einen Welpen von IHR wollte.
Aus Zeitmangel habe ich mich dann anders entschieden.
Wär ich dann auch ein böser Vermehrer gewesen???
LG
nein hätte ich nicht. Einen hätte ich behalten, einen zweiten meine Freundin, von der der Deckrüde stammt und für die anderen hätten wir Plätze gesucht.kommt drauf an, ob du die restlichen eventuell 10 welpen auch behalten hättest wollen.
ja genau das machen vermehrer. am besten man hat dann noch so 3-5 leute im bekanntenkreis, die alle schön zusagen eh einen welpen zu wollen. leider springen genau die dann wieder ab, wenns tatsächlich so ist.
Sorry, aber das ist Nonsens pur. So jemanden als Vermehrer hinzustellen.ja genau das machen vermehrer. am besten man hat dann noch so 3-5 leute im bekanntenkreis, die alle schön zusagen eh einen welpen zu wollen. leider springen genau die dann wieder ab, wenns tatsächlich so ist.
Auch ich habe mir überlegt meine Kischa einmal decken zu lassen - weil ich einen Welpen von IHR wollte.
Aus Zeitmangel habe ich mich dann anders entschieden.
Wär ich dann auch ein böser Vermehrer gewesen???
LG
1. ist es keine neue Hundepension, sondern Irmi Baumgart betreibt ihre Hundeschule samt Pension schon über 14 Jahre!
2. ist Irmi Baumgart beileibe keine Vermehrerin, - nur weil sie eine Verpaarung anstrebt von zwei völlig gesunden Hunden, die gesundheitlich zu 100% durchgecheckt wurden. Nur Zuchtpapiere gibt es keine, aber aus völlig anderen Gründen.
Und ich persönlich pfeif´ auf Papiere, wenn ich mir den deutschen Schäferhund anschaue...., der unter VDH oder ÖKV läuft, aber das ist eine andere Sache.
3. nimmt Frau Baumgart auch immer wieder Hunde auf, die auf der Suche nach einem neuen Platz sind.
Find´ es schon sehr bedenklich, dass man dieses Forum für Rufschädigung benützt.
achso und deswegen hat sie das recht noch mehr welpen in die welt zu setzen ob wohl es schon genug arme hunde gibt die auf der suche nach einem neuen zu hause sind Wenn du so denkst, sollte JEGLICHE Zucht eingestellt werden bis alle Tierheime leer sind ?
achso und deswegen hat sie das recht noch mehr welpen in die welt zu setzen ob wohl es schon genug arme hunde gibt die auf der suche nach einem neuen zu hause sind Wenn du so denkst, sollte JEGLICHE Zucht eingestellt werden bis alle Tierheime leer sind ?