Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Gruppenzwang ist MM nach eine sehr beliebte Ausrede von enigen User von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken. Den wenn alle nicht meiner Meinung sind, kann es ja nicht an mir liegen, sondern nur an den anderen
trotzdem würde ich diesen Thread der im Artikel genannt wird, gerne nachlesen..scheinbar hat ihn keiner gefunden
Was Gruppenzwang betrifft...hier herinnen sieht man doch deutlich, das User bei manchen Themen die gleiche Meinung, bei anderen Themen wieder andere Meinungen haben..
Betrifft quer Beet alle Themen, egal ob Rauchen, ja -nein-
Fleisch-ja-nein Hund würgen ja -nein--.....
Es gibt genügend User mit denen ich bei der Hundeerziehung die selbe Meinung teile...bei was anderem aber nicht...ich kenne keinen User hier herinnen, der ständig mit anderen Usern einer Meinung ist...ergo..es gibt keinen Gruppenzwang...
Das mit dem Gruppenzwang ist MM nach eine sehr beliebte Ausrede von enigen User von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken. Den wenn alle nicht meiner Meinung sind, kann es ja nicht an mir liegen, sondern nur an den anderen
Wobei man ja auch bei einem Tierheimhund, Orgahund, Tötungsstationshund keineswegs ausschließen kann dass der dort gelandet ist weil er unüberlegt angeschafft wurde, aber es gibt auch niemanden den man wegen der mehr oder weniger triftigen Gründe be-/verurteilen kann, dann handelt es sich schlicht und ergreifend um einen armen Tierschutzhund, der ein neues Zuhause braucht, so schnell kanns gehen im Leben ....
Es geht nicht um die genaue Angabe der Gesundheitszustandes, sondern es reicht doch bitte aus gesundheitlichen Gründen. Mehr ist doch völlig uninteressant.Warum ist vielen von euch dieser Thread so wichtig ? Wichtiger wäre es dass sich so etwas künftig nicht wiederholt.
Und bitte natürlich ist es wichtig über den Hund Angaben zu machen wenn man für diesen einen Platz sucht (je genauer desto besser), aber der eigene Gesundheitszustand geht letztlich allenfalls konkrete Interessenten bzw. dann den der den Hund übernimmt an!
Aber offenbar ist der Abgeber interessanter und wichtiger für sehr viele hier, als der Hund selbst!
Es ist übrigens auch "unlogisch" mit 38 an Krebs zu sterben und es ist auch "unlogisch" seine Logik bei einem Menschen, der nicht mehr lange zu leben hat anwenden zu wollen.!
Ich kenn keinen , der in absoluten Ausnahmesituationen logisch denkt und handelt, immer nur vorher und eventuell nachher, sofern es ein nachher überhaupt gibt!
nein......ich beziehe mich auf das Posting von akela...die meint Privatvermittlung wäre für ein Tier die bessere Lösung...Da du ja explizit diese ominösen sieben Tage erwähnst, scheinst du dich ja doch auf diesen Fall zu beziehen ...
Es ist übrigens auch "unlogisch" mit 38 an Krebs zu sterben und es ist auch "unlogisch" seine Logik bei einem Menschen, der nicht mehr lange zu leben hat anwenden zu wollen.
Ich kenn keinen , der in absoluten Ausnahmesituationen logisch denkt und handelt, immer nur vorher und eventuell nachher, sofern es ein nachher überhaupt gibt!
Und ich hätte doch glatt gedacht, dass das eines der wenigen Themen sein müsste, in dem sich alle mehr oder weniger einig sein werden, da es um die Zukunft und das Schicksal eines Hundes geht, der sich nicht aussuchen kann warum sein jetziger Halter ihn nicht mehr behalten kann oder behalten will!
Ich finde es völlig legitim, wenn nach dem Abgabegrund gefragt wird. Es ist doch ein Unterschied, ob jemand sagt aus gesundheitlichen Gründen suche ich einen Platz für den Hund oder weil er jede Person/Tier die nicht bei 3 auf einem Baum ist beisst. Das sind doch völlig andere Voraussetzungen.
Eines ist natürlich auch, wenn jemand - egal um was es geht - um Hilfe bittet, dann muß einem schon klar sein, dass auch Fragen gestellt werden.
Mich würde auch der damalige Thread interessieren.
und es ist auch "unlogisch" seine Logik bei einem Menschen, der nicht mehr lange zu leben hat anwenden zu wollen