Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit vdermiete rauf einem Grundstück. Unser Haus 150m² Grund den wir gemeinsam nutzen ca 8000m²
20 Huskies, 1 Dackelmix, 1 Dackel, 1 Golden Retriever, 3 Hauskatzen, 2 Wildkatzen, derzeit 6 Noriker, 1 Esel, 1 Pony.
sicher können sie dass, allerdings sollte man sich wenigstens an die gesetzlichen Quadratmeter halten und sehen dass der Hund Rückzugsmöglichkeiten hat. Eine Dogge in einer 30m² Einzimmerwohnung entspricht nicht einmal dem Grundbedürfnis einer Zwingerhaltung und hat dort auch keinerlei Rückzugsmöglichkeit, das finde ich dann nicht ok.
@Tina83
Hast du deinen Rüden nicht mehr? Oder hab ich dich jetzt mit jemand anderen verwechselt?
2 Menschen und 36 größere Tiere. Von denen 26 ins Haus können. Wobei Welpen und sonstige Jungtiere aus deiner Zucht sichtlich nicht mitgerechnet sind.
150 geteilt durch 26 Tiere und 2 Menschen macht pro erwachsenem Lebewesen 5,4 m2 Platz.
130 m² Wohnung ohne Garten, im 2. Bezirk zwischen Donaukanal (1 min) und Augarten (5 min), Prater (30 min) und Donauinsel (45 min, alles Fußwege).
Ab nächstes Jahr 160 m² Haus, ca. 1000 m² eingezäunter Garten und ca. 3000 m² nicht eingezäunter Garten, rundherum Wald, Felder, Wiesen.
Ahja, zwei Menschen und zwei Hunde (Schäfergröße)
@Tina83
Hast du deinen Rüden nicht mehr? Oder hab ich dich jetzt mit jemand anderen verwechselt?
tut mir sehr leid Martina!Nein, musste Luca am 22.06. mit 12 Jahren gehen lassen
mein Beileid, dass tut mir sehr leidNein, musste Luca am 22.06. mit 12 Jahren gehen lassen
Nein, musste Luca am 22.06. mit 12 Jahren gehen lassen