Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit vdermiete rauf einem Grundstück. Unser Haus 150m² Grund den wir gemeinsam nutzen ca 8000m²
20 Huskies, 1 Dackelmix, 1 Dackel, 1 Golden Retriever, 3 Hauskatzen, 2 Wildkatzen, derzeit 6 Noriker, 1 Esel, 1 Pony.
sicher können sie dass, allerdings sollte man sich wenigstens an die gesetzlichen Quadratmeter halten und sehen dass der Hund Rückzugsmöglichkeiten hat. Eine Dogge in einer 30m² Einzimmerwohnung entspricht nicht einmal dem Grundbedürfnis einer Zwingerhaltung und hat dort auch keinerlei Rückzugsmöglichkeit, das finde ich dann nicht ok.
@Tina83
Hast du deinen Rüden nicht mehr? Oder hab ich dich jetzt mit jemand anderen verwechselt?![]()
2 Menschen und 36 größere Tiere. Von denen 26 ins Haus können. Wobei Welpen und sonstige Jungtiere aus deiner Zucht sichtlich nicht mitgerechnet sind.
150 geteilt durch 26 Tiere und 2 Menschen macht pro erwachsenem Lebewesen 5,4 m2 Platz.
130 m² Wohnung ohne Garten, im 2. Bezirk zwischen Donaukanal (1 min) und Augarten (5 min), Prater (30 min) und Donauinsel (45 min, alles Fußwege).
Ab nächstes Jahr 160 m² Haus, ca. 1000 m² eingezäunter Garten und ca. 3000 m² nicht eingezäunter Garten, rundherum Wald, Felder, Wiesen.
Ahja, zwei Menschen und zwei Hunde (Schäfergröße)![]()
@Tina83
Hast du deinen Rüden nicht mehr? Oder hab ich dich jetzt mit jemand anderen verwechselt?![]()
tut mir sehr leid Martina!Nein, musste Luca am 22.06. mit 12 Jahren gehen lassen![]()
mein Beileid, dass tut mir sehr leidNein, musste Luca am 22.06. mit 12 Jahren gehen lassen![]()
Nein, musste Luca am 22.06. mit 12 Jahren gehen lassen![]()