dani599
Super Knochen
Tu dich da nicht täuschen!
Kommt stark darauf an welche rasse man besitzt!
Also ich hab schon eher hart darum gekämpft das mir nur 2 meiner Hunde genehmigt werden und sogar da gab ich einen als Boxer-Labrador mix an!
Jetz hab ich beide genehmigt ABER mit der Zusatzauflage das ich Maulkorb udn Leine anlegen muss im Wohngebiet! Also EINFACH ist was anderes!
Hier der Dialog mit dem Hausverwalter (der Tag an dem ich den Mietvertrag unterschrieb):
Ich: Wie sieht es aus mit Hunden?
er: generell ja, wie groß ist er denn?
Ich: es sind zwei, schon eher große Hunde?
er: was tzwei, nein also, hmm, äähhhh.........
ich: sind aber bestens erzogen udn ganz brav!
er: es werden ja wohl keine Kampfhunde sein???? *großeAugenmach*
Ich: naja wie man es nimmt, für mich nicht aber ja es haben eventuell solche Rassen mitgemischt...
er: ja welche sind es? (ziemlich stinkig, die ganze Hundesache hat ihm nicht gepasst!)
Ich: ein Schäfermix (ist ein StaffxSchäfer-Schnauzer) udn ein Boxer-Labrador-Mix... ABER wie gesagt sind bestens erzogen, ich gehe auf Turniere mit denen also es sidn nicht einfach so nur Hunde n´die nebenher laufen, es ist mein Hobby
er: ja da müssen hald jetz mal anscuhen, ich kann da jetz eh nict viel sagen aber mit einem Kompromiss (das mit dem maulkorb) wird es warscheinlich gehen, bringen sie den Impfpass mit ud suchen sie um die genehmigung an....
Naja ich hab dann auch meinen Ordner mit den urkunden mitgehabt (prall gefüllter großer dicker DIN A4 Ordner, mit bestimmt an die 100 Urkunden) + Foto meiner insgesamt 45 Pokale....
Also leicht nenn ich das nicht, habs jetzt bekommen ber naja, hätt mir der TA nicht Boxer-Labrador reingeschrieben wärs vielleicht nix geworden....
War schon schlimm als ich sagte zwei sinds udn schon eher groß, da wars erstmal vorbei, da dacht ich nur mehr shit, als ich sein gesicht sah!
UND er hofft für mich das es keine Beschwerden gibt.... also angenehm ist was anderes aber Beschwerden gabs noch nie udn nehemn ich deshalb auch keine an....
Welche Genossenschaft ist das??
Wir wohnen leider noch in unserer Gemeindebauwohnung im 22. Bezirk - sind aber hoffentlich dieses Jahr noch am Umziehen (komplizierte Sache).