Drea
Medium Knochen
Mich würde das mal wirklich interessieren.
also rasse, alter und geschlecht und kastriert und nicht kastriert bitte dazu schreiben.
Hier meine ich verträglichkeit nur bezogen auf andere hunde.
würd da gerne mal so eine eigne statistik darüber machen.
Und dann ist es natürlich auch interessant wer seinen hund schon wirklich gut kennt.
Bei meinem ist es so das er prinzipell mit allen verträglich ist.
Einen hund gibt es den kann er nicht ausstehen, der hat ihn aber als er noch ein welpe war mal ziemlich erschrocken und schirch angemacht. da hab ich leider etwas zu spät eingeriffen. und der hund mochte meinen nie, und irgendwann hat dann meiner ihn auch nicht mehr mögen.
EDIT
hab gard einen RS in der umfrage gesehen.. PEINLICH!!!!
Weil ich darauf hingewiesen wurde...
Vertärglich ist für mich schon wenn ein hund neben einen anderen gehen kann ohne das er rüberstänkert. also ein hund der andere ignoriert ist für mich deswegen auch verträglich.
also rasse, alter und geschlecht und kastriert und nicht kastriert bitte dazu schreiben.
Hier meine ich verträglichkeit nur bezogen auf andere hunde.
würd da gerne mal so eine eigne statistik darüber machen.
Und dann ist es natürlich auch interessant wer seinen hund schon wirklich gut kennt.
Bei meinem ist es so das er prinzipell mit allen verträglich ist.
Einen hund gibt es den kann er nicht ausstehen, der hat ihn aber als er noch ein welpe war mal ziemlich erschrocken und schirch angemacht. da hab ich leider etwas zu spät eingeriffen. und der hund mochte meinen nie, und irgendwann hat dann meiner ihn auch nicht mehr mögen.
EDIT
hab gard einen RS in der umfrage gesehen.. PEINLICH!!!!
Weil ich darauf hingewiesen wurde...
Vertärglich ist für mich schon wenn ein hund neben einen anderen gehen kann ohne das er rüberstänkert. also ein hund der andere ignoriert ist für mich deswegen auch verträglich.
Zuletzt bearbeitet: