Sandy_1983
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist wieder DAAAAHAAAAA *popcorn und cola hol*
Ich darf vielleich 2 Ratten haben und wollte euch mal fragen ob ihr sagt dass sie geeignet sind!
Eine tolle Seite für Ratten-Neulinge: http://www.rattenparadies.com/html/ratz.html
da sind die Ansprüche & Bedürfnisse, Pro & Contra aufgeführt.
Die Idee mit den Ratten find ich nicht schlecht. Sie sind weniger zeitaufwändig und insgesamt leichter zu pflegen als ein Hund. Trotzdem nicht bedürfnislos und eine gute "Übung" für Verantwortung und Zuverlässigkeit.
Der Beweis, daß du Ratten gut versorgen kannst ist möglicherweise eine gute Grundlage für neue "Haustierverhandlungen" in einigen Jahren, wenn sich bis dahin der Wunsch nach einem Hund nicht gelegt haben sollte.
sie ist wieder DAAAAHAAAAA *popcorn und cola hol*
Darf man sich nur für eine Tierart interessieren? Ich finde den Ton einem Kind gegenüber hier wirklich unangebracht.
Ich persönlich würde mir keine Ratten als Haustiere halten, allein wegen der Geruchsentwicklung! Die ist nämlich bestialisch
Wenns kein Hund gibt nehmen wir also Ratten, dass haätte ich mir schon denken können, dass du hauptsache was neues haben willst. Das ist für mich ein weiters Zeichen für deine Unreife und das du für Tiere nicht geeignet bist *Ratti bemitleide*
Wenns kein Hund gibt nehmen wir also Ratten, dass haätte ich mir schon denken können, dass du hauptsache was neues haben willst. Das ist für mich ein weiters Zeichen für deine Unreife und das du für Tiere nicht geeignet bist *Ratti bemitleide*
Solange die Eltern NEIN sagen ist jedwege Diskussion überflüßig!! Und wenn man schon jemanden überreden muß, vergiß es....man kann nicht immer alles haben