Chicha
Super Knochen
les mal genau - sie schrieb "mann darf sehr wol" und Männer dürfen sicher alleine gehen
jössas jaaaa, die rechtschreibfehler habe ich eh gesehen, aber da denke ich mir schon gar nix mehr dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
les mal genau - sie schrieb "mann darf sehr wol" und Männer dürfen sicher alleine gehen
NEEEEIIIIIN
Ältere User würden sich doch NIIEEEMALS einen Hund einbilden, ihn dann unüberlegt nehmen und ihn womöglich nach ein paar Tagen/ Wochen/ Monaten wieder abgeben, weils nicht paßt oder sie doch nicht alles so supergut überlegt hatten??? Doch nicht HIIER Never ever.
Ich weiss gar nicht wie du auf diese Idee kommen kannst
lg
Asche auf mein Haupt, ich gehe mich schämen:bigcry:
mann darf wol gassi gehn!
Nur wenn deine Muter dabei ist!
bevorzugt wenns mit der mutter spazieren gehn müssen? na ich weis ned...Warum? Ihr seids ja demnach eindeutig bevorzugt
bevorzugt wenns mit der mutter spazieren gehn müssen? na ich weis ned...
jössas jaaaa, die rechtschreibfehler habe ich eh gesehen, aber da denke ich mir schon gar nix mehr dabei
Ich bin ein maedchen!
Und deswegen brauchst nicht rechtschreiben koennen?
Ich seid sowas von geimein! Wenn man schnell schreibt passiert sowas
Und deswegen brauchst nicht rechtschreiben koennen?
Man koennte sich auch die Muehe machen und genau lesen, was ich geschrieben habe
Ich habe keine Wertung ueber ihre Rechtschreibung abgegeben, ueber sowas les ich schon lange drueber, sondern mich nur ueber die interessante, vollkommen unpassende Antwort der Threaderstellerin auf den Rechtschreib-Hinweis gewundert
Da geb ich der kleinen Hundeliebhaberi ausnahmsweise recht...
Das ist echt das Allerletzte...
Über Rechtschreibschwäche oder auch Schlampigkeits- oder Flüchtigkeitsfehler anderer macht man keine blöden Witze! :waaas:
An jedem Ende der Leitung sitzt ein Mensch!
Denkt doch mal nach... würdet ihr ein Kind, das ihr auf der Straße trefft und sagt, es möchte unbedingt unbedingt unbedingt unbedingt unbedingt
einen Hund und der Vater stimmt nicht zu, auch so gemein zutexten? Das kanns ja nicht sein...
Lasst doch Gnade walten und ignoriert den Thread, wenn er euch stört... dann stirbt er in aller Stille aus, ohne dass ein Herz aktiv gebrochen wird...
Besänftigende Grüße,
VERA
Hey, du aber auch...
gewitzelt wurde schon, bevor du hier gepostet hast.... auch
Also musst ja nicht zwingenderweise gleich du gemeint sein...
Obwohl: man kann es so oder so sehen... - auch nochmal
Alles klar?
Deins hab ich auch garnicht auf mich bezogen angesehen