Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft geht ihr in der Woche einkaufen? Also rein lebensmittel für euch ??
Auch ein schlechtes Beispiel bin....nehmen uns zwar jedesmal vor vorauszuplanen aber naja![]()
du darfst ein schlechtes Beispiel sein, du bist ein Mann![]()
Das Problkem mei Frau is a net besser![]()
Ich kauf auch fast jeden Tag ein, wieso auch nicht?
erstens ist es dann immer frisch, zweitens kann ich dann spontan entscheiden was ich gern essen möchte und drittens geh ich einfach gern einkaufen!
Ich bin glaub ich das allerschlechteste Beispiel wenns um finanziell vorteilhaftes Einkaufen geht.
Ich geh jeden Tag zum Billa, Anker, Spar und kauf immer nur für den aktuellen Tag ein. Aber wie soll ich denn auch wissen, auf was ich am nächsten Tag Gusta hab
Gestern war ich allerdings super motiviert und hab einen Einkauf beim Hofer gestartet. Mah, was man dort an Geld sparen kann! Ich hab für einen rieeeesen Einkauf (brauch sicher die nächsten zwei Wochen nix mehr zum Essen kaufen) 40 Euro bezahlt und bin mit einem vollen Wanderrucksack und einer Ikea-Tasche voll mit Lebensmittel heim gegangen. Beim Billa zahl ich täglich mind. 15 euro und hab genau nix in der Tasche
Mein Ziel ist es, einmal die Woche einen Großeinkauf zu starten und dann nur noch alle zwei, drei Tage irgendwas Frisches dazu zu kaufen (Brot, Milch, usw.).
Aber derzeit bin ich dafür echt viel zu chaotisch
Lg Cony
Hallo
Ich habe durch meinen Freund "gelernt" einzukaufen.
Ich weis das kliingt jetzt unglaublich spießig, aber wir machen das so und es funkt super:
wir überlegen uns was wir die nächsten Tage essen wollen und kaufen danach ein, wir schauen das wir das Essen aufeinander abstimmen z.b:
Rindssuppe, dann gibts am Tag darauf einen Tafelspitz.
oder Krautfleckerl und am nächsten Tag gibts Krautfleisch oder so.
Also wir schauen das halt das Essen "zusammen passt".