Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist meistens drin:
Penne rigate (also diese röhrl-nudln)
extrawurst, Käse, Paprika, Tomaten, Mais, Zwiebel. (ev. Radieschen, Karotten u. salatgurken, wenn ich sie daheim hab)
Und natürlich mit Essig und Kernöl gibts bei uns sicher alle 2, 3 Wochen.
ich hab jetzt übelst hunger bekommen!!! möchte jetzt sofort nudelsalat!!
ich hab jetzt übelst hunger bekommen!!! möchte jetzt sofort nudelsalat!!
Sodale, ich hab mich entschieden für VERAS Nudelsalat.
Werde morgen berichten
du kühlst die gekochten Nudeln dann gleich im Kühlschrank, soll nicht gut sein für das tolle GerätWir machen unser Dressing nur mit Joghurt, Knoblauch und Salz.
Und dann kommen halt irgendwelche Nudeln, Schinken, Käse, Gemüse nach Geschmack dazu.
oder die italienische (und fleischlose) Variante:
Nudeln (wir nehmen Penne Rigate) nach Packungsanleitung kochen, ev. eine Spur "fester" lassen, abgießen und noch warm mit Balsamico-Senf (Ja, das gibt's wirklich) und Olivenöl vermischen, ab in den Kühlschrank damit.
Während die Nudeln abkühlen:
Mozzarella, Tomaten (entkernt; geht auch mit Dosentomaten), einige grobgeschnittene Knoblauchzehen, 1 Bund frisches Basilikum, halbe schwarze Oliven (ohne Kern natürlich) und Kapern (ganz wichtig: ein bisschen vom Kapern-Saft mithineingießen) kleinschneiden und mit ein bisschen Olivenöl und Salz vermischen
Wenn die Nudeln kalt sind, alles zusammenmischen und genießen. Ist sooooooooooooo lecker!
Ich weiss mit Sicherheit was es heute bei mir gibt
blöde frage, aber warum müssen die tomaten entkernt sein
manche hier sind sichtlich a bissal heikl!
ahso...du meinst das ist so wie die leute die aus einem apfelstrudel die rosinen rauspicken? ja, wers gern kompliziert hat
genau,...ich esse ja zb. auch nur einen Apfelstrudel wo von Haus aus keine Rosinen drinnen sind, weil ich mag es auch nicht kompliziert..