Wie mach ich einen guten Nudelsalat??

:eek::eek: du kühlst die gekochten Nudeln dann gleich im Kühlschrank, soll nicht gut sein für das tolle Gerät :D

Soviel Varianten an Nudelsalat. Ich weiss mit Sicherheit was es heute bei mir gibt:D:p

:o Die sind dann meistens eh nur mehr lauwarm...
Und wenns halbwegs angenehm ist von den Temperaturen her, kommt die Schüssel bei mir auf die terasse... aber soll ja Leute geben, die keine haben! :D

Ich "muss" morgen eh wieder eine Riesenschüssel machen, freu mich schon drauf!:)

Ich schneid das auch immer weg... eine Bekannte von mir lasst das auch immer dran.
Obwohl, rausschmecken tu ich das Teil nicht.

Ich schneide auch noch einen Kohlrabi klein und Karottenwürfel dazu, schmeckt super, auch zum grillen als Beilage zu empfehlen.

blöde frage, aber warum müssen die tomaten entkernt sein :confused:
muss man nicht..ich lass die Kerne immer dabei :)

sagts einmal, schneidets ihr eigentlich den Strunk von die Tomaten (Paradeiser:D) weg oder essts ihr den mit?

sollte man, alles was grün ist bei der Tomate ist nicht so gesund:o, außer bei bestimmten Sorten die grün sind...

Ich mach Mayo, Sauerrahm oder Joghurt, Salz, Pfeffer, etwas Zucker und Pfeffer und einen Schuß vom Gurkenwasser von den Essiggurken...alles gut aufrühren, zum Schluss frischen Schnittlauch dazu....
In den Nudelsalat kann man diverse Gemüsesorten geben, Tomate, Gurke, Paprika...und man kann auch Wurst dazu tun, muss man aber nicht, je nach Geschmack, Hörnchen finde ich besser, weil sie kompakter sind, als Spiralennudeln:)

Mah echt, jetzt lese ich das alles erst.
Jetzt wo ich mir Chips reingezogen habe:o.
Morgen mache ich Nudelsalat und a gutes Glaserl Wein dazu. Mmmmh wird das lecker und die Hunde werden sabbernd um mich stehen, herrlich wird das, ach wie bin ich zu beneiden.

Hier sind ja lauter begnadete Köche. Also was dieses Wuff alles zu bieten hat:D

maaahh, du arme ;)
ich hatt heute mittags nudelsalat und das glaserl wein hab ich grad in der hand :D
was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen :D

na wenn ich doch jetzt erst die guten Rezepte und Ideen gelesen hab.......
Und nein jetzt gfreits mi nimma, dass i anfang in der Küche zu werkeln, aber a Glaserl Wein habe ich auch- Was trinkst denn du für einen? Meiner is voll lecker.

Ich hab auch grad Nudelsalat gefuttert... soo lecker. Aber statt frischem Gemüse hab ich Iglo-Gemüse genommen, weil Wuff und ich baden waren... saukalt wars :D

Oben