Wie mach ich einen guten Nudelsalat??

ich nehme fürs "dressing" (eigentlich eher pampfe :)) )immer miracle whipp, das light gibts mit nur 7% fett und schmeckt sehr lecker. einfach nach geschmack salzen, pfeffern und kein nudelsalat ohne paprikapulver oleee:) und kräuterchens.

der original-nudelsalat aus den 50gern jahren, war allerdings ein nudelsalat mit wurst und mandarinenstücken und selbstgemachter mayo.

Also wiiiiiiiiirklich, grad bei der Mayo müssen es 80% sein *gg*

@dwina: igiiiitt, Rosinen *grusel*

sagts einmal, schneidets ihr eigentlich den Strunk von die Tomaten (Paradeiser:D) weg oder essts ihr den mit?

sagts einmal, schneidets ihr eigentlich den Strunk von die Tomaten (Paradeiser:D) weg oder essts ihr den mit?

haha, mit einem exfreund hatte ich einmal eine ganz lange mühsame diskussion wegen paradeis strünken :D

ich schneid sie immer weg, er hat sie immer drangelassen. die gehören immer weg, sind ja ganz hart und hölzern.

ich schneid sie immer weg, er hat sie immer drangelassen. die gehören immer weg, sind ja ganz hart und hölzern.

sag mal wo kaufts ihr nur euer gemüse??? in tschernobyl?
kerne weg, strunk hölzern, dann noch vielleicht die schale auch weg...
wozu überhaupt noch nen paradeiser reinschneiden :p

sag mal wo kaufts ihr nur euer gemüse??? in tschernobyl?
kerne weg, strunk hölzern, dann noch vielleicht die schale auch weg...
wozu überhaupt noch nen paradeiser reinschneiden :p

also bitte!! die kerne von den paradeisern dürfen bei mir drinnen bleiben. das ist doch das beste an den tomaten! :)

Mir gehts weniger ums hart und hölzern sein... diese Burzln sind giftig... Solanin - man muss zwar viiiel davon essen, damit's wirkt (:D) aber man muss ja nix herausfordern...

Anfällige Menschen bekommen auch Kopfweh, Schwindelgefühl und so Sachen. Deshalb - wegschneiden! Außerdem is immer Mama's Stimme im Hinterkopf: Des is giftig, schneid des weg! :o

Kein Paradeiserstrunk, der ist erstens ekelhaft und zweitens enthält er Solanin, das giftig ist. Die Mengen sind zwar gering, aber es muss ja nicht sein und vorallem -- siehe Punkt 1 ;)

Oben