Wie mach ich einen guten Nudelsalat??

Mit dir red i nimma :D:p Du warst immer no nit da... wir ham Juni... :rolleyes:

Na dann schreibst ma halt, wennst nimma redest.
I woas das ma Juni haben, ich hab aber erst vor ca. 2 Wochen festgestellt, da mei Wuffel hundetauglich ist und somit is ma scho a bisserl leichta und ja es kummt die Urlaubszeit.
Ich habe dich net vergessen, ehrlich nicht. Samma wieda gut?????:)

Na dann schreibst ma halt, wennst nimma redest.
I woas das ma Juni haben, ich hab aber erst vor ca. 2 Wochen festgestellt, da mei Wuffel hundetauglich ist und somit is ma scho a bisserl leichta und ja es kummt die Urlaubszeit.
Ich habe dich net vergessen, ehrlich nicht. Samma wieda gut?????:)

Najo, weusd das du bist... :rolleyes:

sei net so zickig :D
mir haben leute versprochen mich im MAI zu besuchen :rolleyes:

WER? :D ICH war schon da...

Danke, alles klar. Kater ist aufgetaucht und schlägt sich gerade den Bauch voll (mit keinem Nudelsalat). Mein Kater ist eben abrufbar, da könnten sich die Hunde eine Scheibe abschneiden.;)
Jetzt muß ich gleich noch ein Glaserl haben auf den Kater - hicks.

hehe :D
da trink i doch gleich a glaserl mit auf deinen kater...

deine hunde sind nicht abrufbar :eek:
schäm dich :p

i glaub, das hamma eh schon vor monaten besprochen, dass mein gino den ganzen "will-to-please" von deinen geklaut hat :D

Jz kugelts glei umadum de Tante Nora2... schau mei Hund hat schon an "will to...", aber an "will to jagen und laufen"

na i kugel nu net, i sitz bombenfest auf meinen Allerwertesten und er hält ordentlich her.
Du meinst mit will to jagen und laufen aber jetzt deinen oder?
Meiner hat viel will to klauen und to ohrentaubstellen. Das macht seinen Charakter aus, so einen williger 08/15 Hund (VeraE:o) ist doch keine Herausforderung, das ist bestenfalls eine Nudelsalat aber kein Tafelspitz.
Oje ich glaub der Wein wirkt doch schon a bisserl

Ja ich meinte meinen, der hat das Jagen jetzt voll entdeckt :cool: Jetzt gibt's nur mehr Leine/Schleppi laufen und wenn er ganz brav is darf er bei mir daheim frei laufen, weil im Falle das er mir abhauen sollte, kennt er sich da überall aus und er findet wieder heim...

DAS wär der traum meiner kinder und meines mannes - aber i kann mi gut taubstellen :D

und bitte, mein hund ist kein 08/15 hund..nein...der hat viele macken...nur leider fällt mir grad keine ein :D

Ich habe ja geschrieben ich komme wenn man mich ruft und nicht wenn Mann mich ruft. :):):)

Also doch einen herausforderungslosen 08/15 Hund, is ja wurscht kann ja nicht jeder einen Wunderwuzi haben.

Ja ich meinte meinen, der hat das Jagen jetzt voll entdeckt :cool: Jetzt gibt's nur mehr Leine/Schleppi laufen und wenn er ganz brav is darf er bei mir daheim frei laufen, weil im Falle das er mir abhauen sollte, kennt er sich da überall aus und er findet wieder heim...

Oha da kann ich dich dann nicht besuchen, wenn dein Hund meinen wohlerzogenen so schlimme Dinge zeigt.:eek:

Oben