smoky
Super Knochen
@josef
tu uns allen einen gefallen......lerne das richtig Zitieren Wird mit der Zeit mühsam
bitte um schritt für schritt anleitung- i beherrsch des a ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@josef
tu uns allen einen gefallen......lerne das richtig Zitieren Wird mit der Zeit mühsam
ja bitte.@josef
Naja, was ich von einer Familie halte, die ohne Rücksprache Hunde verschenkt, behalte ich jetzt lieber für mich......!
Versteht ihr jetzt, warum ich den Thread von wegen Registrierungspflicht eröffnet habe?
Herzlich Willkommen im Wuff-ForumIch find die Ursprungsfrage auch etwas seltsam, aber angesichts so mancher Reaktionen hier, kommt mir auch das Fürchten.
LG
Ich find die Ursprungsfrage auch etwas seltsam, aber angesichts so mancher Reaktionen hier, kommt mir auch das Fürchten.
LG
Das aussehen des Hundes ist mir egal!
Aber schon alleine der gedanke ds der Hund jederzeit beissen könnte macht mir Angst!
Versteht ihr jetzt, warum ich den Thread von wegen Registrierungspflicht eröffnet habe?
Warum ist das so wichtig, ist doch egal oder leicht nicht
Warum nimmst du dir dann ein hund wo du dir net sicher bist obs einer is oda net *verzweifel*
es hat dich 1 Hund gebissen, der zufälligerweise ein Rotti war, es hätte auch ein Dackel oder Pudel sein können...wie kannst du da die gesamte Rasse verurteilenWeil i kein Herz für Rottweiler habe !
Da ich als Kleinkind von einem Rotti gebissen wurde!!!
es gibt auch andere mixe die rottifarben haben.
vielleicht war mein posting ein bissi überzuckert, geb ich zu. ok, aber manchmal hab ich echt hier im forum das gefühl das man ein unmensch ist wenn man SOKAS nicht mag. was magst du an den Sokas nicht, ihr tolles Wesen, ihre freundliche Art, dass sie verschmust sind ohne Ende ?
Das aussehen des Hundes ist mir egal!
Aber schon alleine der gedanke ds der Hund jederzeit beissen könnte macht mir Angst!
Das sind halt inmal Kindeserfahrungen die man nich so schnell vergessen kan!!!!!!!!!
Aber da es ja keiner ist,behale ich mir den kleinen süßen !!!!
Für immer
Weil i kein Herz für Rottweiler habe !
Ich hätte mir den Hund gerne selbe besorgt!
Aber es war ein Geschenk meiner Fam.!!
Ich finde deine Eltern übrigens auch ganz große Klasse. Ich habe extreme Höhenangst, aber mein Vater würde mir niemals einen Bangeesprung schenken.
Böser Papa. Der hilft dir also gar nicht bei deiner Angstbewältigung
Ich bin als Kind von einem Dackel gebissen worden. Na und? Deswegen fürchte ich mich auch nicht vor Dackeln.Weil i kein Herz für Rottweiler habe !
Wenn ich sowas lese "besorgen". Ich besorge mir höchstens eine Ware, aber doch kein Lebewesen.Ich hätte mir den Hund gerne selbe besorgt!
Aber es war ein Geschenk meiner Fam.!!
Eine Schäferhundbesitzerin erzählte mir, daß ihr Züchter gesagt hat, daß sie ihre Hündin nie mit einem Rotti spielen lassen sollte, weil sich diese beiden Rassen nicht vertragen. Aber meine Hündin darf sehr wohl mit der Schäferhündin spielen, weil in ihr nicht nur ein Rotti drinsteckt, sondern auch ein Dobi. Also nur ein Mix ist.
Hilft es dir, wenn ich Kira weiß mit einem Karomuster färbe, dann sieht sie nicht so gefährlich aus. Ist ja eh Fasching.Gott sei dank, denn sonst müsst ich Angst um meine kleine Schäfermixin haben , ich glaube wir müssen beim nächsten Treffen mehr aufpassen. Aber macht nix, hab eh immer eine Waffe* mit.
LG Sylvia
*Waffe = mein gefährlicher Terrier