Wie erkenne ich den Welpen um zu wissen das es kein Rottimischling ist??????

Aber um die Bombe platzen zu lassen bitte... ich hab sowas beinhart vermittelt an brave Leute... oje muss mal nachfragen in den Familien ob eh alle noch leben....
Hier eine davon und die hatte ich sogar noch daheim :eek:

34o4nb5.jpg


Aber nur um sicher zu sein werd ich bei denen auch nachfragen, denn eigentlich hab ich ja dort bei diesem Wurf gehört, dass Mama Schäfi war und Papa angebl. Labi, aber schauten wenn ich so nachdenke doch manche nach Rotti aus mit so einer argen Zeichnung :eek::eek::eek:

2janv2e.jpg


148hmac.jpg


und sogar schon ne Beisskraft vorhanden damals :eek:

154bzvo.jpg
 
Ich weiß dass das jetzt völlig OT ist :eek:, aber wie schafft ihr das die Bilder zu verkleiner ohne dass sie unscharf werden? :eek:
 
Hallo,

ja, das Programm gibt es auch auf Deutsch, die Sprache kann man sich beim Runterladen auswählen. :);)

LG
 
na da sieht man doch eh, wie aggressiv diese rottis sind, die beißen ihren geschwistern ja gleich die pfoten ab:eek:
 
Zitat von Sylvia&Bande
Aber um die Bombe platzen zu lassen bitte... ich hab sowas beinhart vermittelt an brave Leute... oje muss mal nachfragen in den Familien ob eh alle noch leben....
Wie mir zum Beispiel. Du hast mir so einen Kampfhund vermittelt.

Hier zum Beweis, so unschuldig sah Kira damals aus. Dabei hätte mich das Schild schon warnen sollen. :eek:

Kirawelpe.jpg


Nicht einmal vor ausgewachsenen Dobis hatte sie Respekt..

Kira%20u.Pritt.JPG


Sie unterwarf ihn sogar :eek:

Kira%20u.Pritt%201.JPG


Aber auch vor anderen Hunden hatte sie keinen Respekt und jagte sie, gell Sylvia

Kira%20u.Leyla.jpg


Da musste die andere Hundebesitzerin Kira von ihrer Hündin runter holen, sonst hätte sie sie gebissen. :cool:
Kira%20u.Welpe.JPG


Und meine Katzen mussten sich hüten, nicht als Hundefutter zu enden.

Kira%20u.Katzen.JPG


So eine pöse Hündin habe ich Dank Sylvia zu Hause. :p
 
Na Gott sei dank kenn ich die nicht. Der würd ichs zeigen :cool::D;)

Ist ja nur gut, daß diese Sylvia so weit weg wohnt. :p

Aber bist sicher auch selber Schuld, ich meine konntest du echt nicht Schilder lesen?????
Hättest du auf das Schild gesehen, wenn du in diese Augen geschaut hättest? Reines Ablenkungsmanöver war das. :cool: Und über Rottis informieren, wozu? :D
 
:rolleyes: Wie gut, dass das im Blödelthread gelandet ist. Woanders hätts auch net reingepasst.
Ich wurde auch von Schäfer, Schäfermix (zu denen ich zugegebenermaßen ein sehr gespaltenes Verhältnis hab und selber auch keinen haben möchte) und von einem Spaniel, ach ja, auch von einem Pekinesen:D gebissen. Beim Schäfer floss Blut, ähh, meins.
Will ich aber ausschließen, dass eine Rasse drinnen ist, die ich nicht haben will, dan nehme ich mir einen entsprechenden Rassehund vom Züchter. Werde ich aber zwangsbeglückt und ich hab Schiss, das in diesem Hündchen ein Elternteil drinnen ist, was ich ablehne, nehme ich das Geschenk nicht an. Schwierig zu sagen natürlich, wenn so´n Würmchen plötzlich vor mir ist....
Denk da grad an meine Schwester, die meinte, nieeeemals Schäfer oder Schäfermix. Nun hat sie einen Schäfer-Hovawarthmix, eine Lebensaufgabe, an der sie wächst:D. Sie liebt ihn über alles, sprang in der ersten Minute, als sie ihn gesehen hatte, über ihren Schatten und ist glücklich damit.
Ich bin da ehrlich gesagt, schon konsequenter, hätte mir den süßen Wusel nicht genommen, weil ich weiß, dass er in meine Lebenssituation nicht gepasst hätte. Sie konnte sich arrangieren, mit Haus, Garten und wenig Hundekontakten.;)
lg Heidi
 
wenn sie keinen rotti wollte, sollte sie vielleicht vorher fragen was drin sein könnte, bevor ich mir den welpen ins haus hole, denke ich.....
was hätte sie denn gemacht, wenn der ta gesagt hätte" da ist ein rotti drin" was ist denn so schlimm daran, wenn bei einem mischling ein rotti mit drin ist???
hund ist hund oder etwa nicht:confused::eek:
 
Weil i kein Herz für Rottweiler habe !
Da ich als Kleinkind von einem Rotti gebissen wurde!!!


So kann man das mMn nicht pauschalieren, ich wurde als Kind mal von einem Bernhardiner gebissen und verteufle die Rasse auch nicht, denn wie schon öfter hier geschrieben kann jeder Hund beissen, das muß nicht unbedingt ein Rottweiler oder sonst eine Rasse sein die als "Kampfhund" verschrien ist.
 
Oben