Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist der rottweiler als beißendes monster geboren....sobald er seine zähnchen hat solltet du aufpassen und auf der hut sein!!!
o mein gott ist der herzig...von wo ist der denn???
sieht man doch: anerkannte fci rottizucht sind halt die ganzen bösen eigenschaften aus dem genpool rausgezüchtet worden
geht net - ich will doch nicht mit kampfhundebesitzern auf eine ebene gestellt werden
es reicht, dass da alle "nina" heissen
*schnief* keiner hat mich lieb, und das nur, weil ich einen Kampfhund habe
*schnief* keiner hat mich lieb, und das nur, weil ich einen Kampfhund habe
glaub mir es liegt am vornamen
ich spreche aus erfahrung
Und schau, der hat am Arsch noch die 1-Jahr-Geld-Zurück-Garantie picken, falls er doch mal haaren, bellen, größer werden oder in die Wohnung pinkeln sollte.
o mein gott ist der herzig...von wo ist der denn???
bitte sofort um die adresse des vermehrers! sicher ein hinterhofkeller also bitte auch noch mit wegbeschreibung! so einen brauch ich unbedingt!!!
lg cori
und hat auch nichts von einem Phööösen SOKA
vielleicht will sie einfach keinen rotti?!
hat sie je gesagt das sie keinen bösen kampfhund will?? nein, nur keinen rotti!
diese SOKA lobby die hier aus dem boden gestampft wird ist ist ja echt zum k****.
ich wechsel auch bei einem rotti die straßenseite wenn ich den besitzer nicht kenn, weil ICH angst hab das mein gegenüber ihn nicht halten kann wenn was ist.
Hatt " SIE " im anderen Thread gesagt . Wer lesen kann , ist klar im Vorteil
Zitat von Ladytiger
hey, die wuff-gemeinde hat zusammengelegt und möchte dir auch einen hund schenken:
.
beisst nicht, mag immer kuscheln, keine tierarztkosten, keine futterkosten und bleibt immer süß und knuffig
Einmal der selbe gedanke ------ DANKE................
Und man kennt es nicht unbedingt , wenn ein Rotti eingereutzt wurde .
LG . Josef
Was ich getan hätte??!!
Ich hätte ihn einem Freund von mir gegeben !
Denn der liebt Rottweiler über alles!
Nochdazu darf ich in meiner Wohnung keine Kampfhunde halten!
Spezial-Zucht und hat auch nichts von einem Phööösen SOKA
LG . Josef