Wie erkenne ich den Welpen um zu wissen das es kein Rottimischling ist??????

natürlich ist der rottweiler als beißendes monster geboren....sobald er seine zähnchen hat solltet du aufpassen und auf der hut sein!!! :rolleyes::mad:

Eh klar... das darf man nie und nimma vergessen.

Genausowenig wie das der Border Colli als Agilitychamp auf die Welt kommt und jeder Goldenretriever Kinder liebt... ist das etwa nicht angeboren???? :confused::confused:

Verdammt ich glaube ich muss noch einmal meine Hundebücher durchlesen :D

Aber wenn ich jetzt ehrlich bin, bei mir gibt es auch Rassen die für mich nicht interessant sind. Aber nicht weil sie so böse sind sondern weil sie von den Eigenschaften nicht zu mir passen...

Sie hatte eine schlechte Erfahrung als Kind und will deshalb keinen Rotti. Das empfinde ich nicht für schlimm denn wie gesagt es gibt auch eingie Rassen die ich mir nicht nehmen würde, warum auch immer.

Aber man sollte sich das schon vorher überlegen.

GLG Karin
 
Ich habe seit 2 Monaten einen Rottweiler als Patenhund und fürchte auch nicht um mein Leben, im Gegenteil, mit dem Hund kann man alles aufführen ;)

Gestern sprach mich ein hundeunerfahrener Mann an und meint "Sie sind aber mutig, sich so einen Hund zu nehmen" :confused:

Nach kurzer Zeit war aber auch er begeistert von der liebenswerten Art.

Nur weil dich einmal ein Hund gebissen hat, was sicher nicht schön war, ist nicht gleich die ganze Rasse furchtbar :)

Das gestern hat mir einfach gezeigt, das es einfach an der puren Unwissenheit liegt und das die Leute, eigentlich überhaupt nichts über Rotti & Co wissen.

LG Bettina
 
Das tut mir aber leid dass ich deine Weltanschauung durcheinander bringe aber:

- Jeder Hund hat Zähne

- Jeder Hund kann beissen

- statistisch gesehen beissen andere Rassen weitaus öfter als der Rotti

aber das alles wirst du ohnehin nicht verstehn - vorgefertigte, vakuumverpackte Meinung ohne Hintergrundwissen und Ahnung.
 
Und schau, der hat am Arsch noch die 1-Jahr-Geld-Zurück-Garantie picken, falls er doch mal haaren, bellen, größer werden oder in die Wohnung pinkeln sollte. :cool::D

bitte sofort um die adresse des vermehrers! sicher ein hinterhofkeller also bitte auch noch mit wegbeschreibung! so einen brauch ich unbedingt!!!

lg cori
 
vielleicht will sie einfach keinen rotti?!

hat sie je gesagt das sie keinen bösen kampfhund will?? nein, nur keinen rotti!

diese SOKA lobby die hier aus dem boden gestampft wird ist ist ja echt zum k****.

ich wechsel auch bei einem rotti die straßenseite wenn ich den besitzer nicht kenn, weil ICH angst hab das mein gegenüber ihn nicht halten kann wenn was ist.


Hatt " SIE " im anderen Thread gesagt . Wer lesen kann , ist klar im Vorteil:D
Zitat von Ladytiger
hey, die wuff-gemeinde hat zusammengelegt und möchte dir auch einen hund schenken:


IMG_3347.jpg
.


beisst nicht, mag immer kuscheln, keine tierarztkosten, keine futterkosten und bleibt immer süß und knuffig
smile.gif

Einmal der selbe gedanke ------ DANKE
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
................

Und man kennt es nicht unbedingt , wenn ein Rotti eingereutzt wurde .

LG . Josef
 
@josef

tu uns allen einen gefallen......lerne das richtig Zitieren:eek: Wird mit der Zeit mühsam
 
Was ich getan hätte??!!

Ich hätte ihn einem Freund von mir gegeben !
Denn der liebt Rottweiler über alles!
Nochdazu darf ich in meiner Wohnung keine Kampfhunde halten!

da musst eh vorher viel mit ihm "arbeiten":eek: dass er einmal einer wird:eek: gib den hund lieber gleich her- manch kleine rottimonster haben schon mit 3 monaten so spitze zähne :eek: autsch - dass blut fließen wird:mad:
boaaah- warum ist mir schon wieder zum speiben:eek:
 
Oben