Wie erkenne ich den Welpen um zu wissen das es kein Rottimischling ist??????

Ich mag auch keine Kampfhunde!
Aber wenn ich einen bekommen habe kann ich nur beten das es keiner ist!!!!!!
Sonst noch irgendwelche bemerkungen???

Du nimmst dir einen Hund wo du dir net sicha bist ob es ein Rotti is oder nicht und dann sagst du magst keine Kampfhunde ?? :eek:

Hätte der Ta gsagt aach es is ein Rotti dann hättst in wieder abgeben ?
 
vielleicht will sie einfach keinen rotti?!

hat sie je gesagt das sie keinen bösen kampfhund will?? nein, nur keinen rotti!

diese SOKA lobby die hier aus dem boden gestampft wird ist ist ja echt zum k****.

ich wechsel auch bei einem rotti die straßenseite wenn ich den besitzer nicht kenn, weil ICH angst hab das mein gegenüber ihn nicht halten kann wenn was ist.

:mad::mad:

Hä?

Sind jetzt die ganzen asozialen SoKa Besitzer im Wuff unterwegs :eek: ?
 
Weil i kein Herz für Rottweiler habe !
Da ich als Kleinkind von einem Rotti gebissen wurde!!!
 
Ich mag auch keine Kampfhunde!
Aber wenn ich einen bekommen habe kann ich nur beten das es keiner ist!!!!!!
Sonst noch irgendwelche bemerkungen???

JA und zwar sogar einige Bemerkungen:

1. Ein Hundehalter sollte kein Rassist sein - ich sag zu den Kleinhundehaltern ja schließlich auch nicht die "Gehsteigputzerhunde" (mal vornehm formuliert) - welches Recht hast du also rassistisch zu sein?

2. Wenn man sich einen Hund nimmt sollte man sich vorher erkundigen über Rasse etc. speziell dann, wenn man mit gewissen Rassen ein Problem hat

3. Jeder kann seine Vorlieben bzgl. Rasse haben - nur wenn ich mir einen Hund nehme, der vielleicht von der Zeichnung einen Rottweiler ähnelt (könnte aber auch ein Dobermann oder ein Hovawart sein - die Zeichnung ist ähnlich) dann frag ich mich schon wieviele Gedanken man sich überhaupt über die Haltung gemacht hat - denn die Übernahme eines Hundes ist eine Verantwortung für Jahre - und die sollte dann nicht an so einem Detail scheitern wie:

Ach - 4 Monate lang warst mein kleiner Putzi-Wutzi-Welpe aber nun - nun sieht dein Kopf breiter aus - deine Brust wird tiefer - in dir steckt sicher ein Kinderfressender Rottweiler - also geb ich dich her.
 
Ich hätte mir den Hund gerne selbe besorgt!
Aber es war ein Geschenk meiner Fam.!!
 
Sladdy ich find das imma so witzig :D

wo ich noch daheim gwohnt hab is ein Rottiwelpe einzogen maah war der knuffig :eek:
Da is eine vom Bau immer mit dem Gassi gangen und wars zu neidig wem andren gehn zu lassn also ich durfte nicht ...

naja nur bleiben die süßen dinger net so klein ;)

somit hab ich ihn dann ab 5monaten bekommen weil er auf einmal kein süßer welpe mehr war :rolleyes::cool:
 
Oben