na dann zu Hilfe
geht net - ich will doch nicht mit kampfhundebesitzern auf eine ebene gestellt werden
es reicht, dass da alle "nina" heissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann zu Hilfe
Ich glaub da bekommen wir keine antwort pfff
Sladdy ich find das imma so witzig
wo ich noch daheim gwohnt hab is ein Rottiwelpe einzogen maah war der knuffig
Da is eine vom Bau immer mit dem Gassi gangen und wars zu neidig wem andren gehn zu lassn also ich durfte nicht ...
naja nur bleiben die süßen dinger net so klein
somit hab ich ihn dann ab 5monaten bekommen weil er auf einmal kein süßer welpe mehr war
und da sagt noch einer WIR Menschen seien intelligent
Naja, was ich von einer Familie halte, die ohne Rücksprache Hunde verschenkt, behalte ich jetzt lieber für mich......!
Versteht ihr jetzt, warum ich den Thread von wegen Registrierungspflicht eröffnet habe?
Was ich getan hätte??!!
Ich hätte ihn einem Freund von mir gegeben !
Denn der liebt Rottweiler über alles!
Nochdazu darf ich in meiner Wohnung keine Kampfhunde halten!
Nein , Du hast bereits die richtige Antwort erhalten.Ich mag auch keine Kampfhunde!
Aber wenn ich einen bekommen habe kann ich nur beten das es keiner ist!!!!!!
Sonst noch irgendwelche bemerkungen???
Das aussehen des Hundes ist mir egal!
Aber schon alleine der gedanke ds der Hund jederzeit beissen könnte macht mir Angst!
Das sind halt inmal Kindeserfahrungen die man nich so schnell vergessen kan!!!!!!!!!
Aber da es ja keiner ist,behale ich mir den kleinen süßen !!!!
Für immer
Das aussehen des Hundes ist mir egal!
Aber schon alleine der gedanke ds der Hund jederzeit beissen könnte macht mir Angst!
Das sind halt inmal Kindeserfahrungen die man nich so schnell vergessen kan!!!!!!!!!
Aber da es ja keiner ist,behale ich mir den kleinen süßen !!!!
Für immer
mich tätja generell interessieren was ein kampfhund ist?
Weil i kein Herz für Rottweiler habe !
Da ich als Kleinkind von einem Rotti gebissen wurde!!!
hey, die wuff-gemeinde hat zusammengelegt und möchte dir auch einen hund schenken:
beisst nicht, mag immer kuscheln, keine tierarztkosten, keine futterkosten und bleibt immer süß und knuffig