Wie erkenne ich den Welpen um zu wissen das es kein Rottimischling ist??????

es gibt auch andere mixe die rottifarben haben.;)

vielleicht war mein posting ein bissi überzuckert, geb ich zu. ok, aber manchmal hab ich echt hier im forum das gefühl das man ein unmensch ist wenn man SOKAS nicht mag.

ich würd einen welpen nicht zurückgeben, ich würd mir keinen nehmen, weil ich die zeit nicht dazu hab und lieber einen älteren hund ein zuhause geben würde der weniger chancen hat als ein welpe. ;) ergo stellt sich die frage nicht.

Sladdy ich find das imma so witzig :D

wo ich noch daheim gwohnt hab is ein Rottiwelpe einzogen maah war der knuffig :o
Da is eine vom Bau immer mit dem Gassi gangen und wars zu neidig wem andren gehn zu lassn also ich durfte nicht ...

naja nur bleiben die süßen dinger net so klein ;)

somit hab ich ihn dann ab 5monaten bekommen weil er auf einmal kein süßer welpe mehr war :rolleyes::cool:

Ja es ist halt scho arg weil es is ja absolut unvorhersehbar dass ein Welpe mal groß wird und oh mein Gott dann finden die, die ihn gestern noch geknuddelt haben plötzlich dass er gefährlich ist - komisch nur - der Hund ist immer noch derselbe - und da sagt noch einer WIR Menschen seien intelligent

Was ich getan hätte??!!

Ich hätte ihn einem Freund von mir gegeben !
Denn der liebt Rottweiler über alles!
Nochdazu darf ich in meiner Wohnung keine Kampfhunde halten!

ich denke mir die threaderstellerin wollte nur wissen was bei ihrem hund alles "mitgemisch" haben könnte da sie eben bestimmte vorlieben bei rassen hat. Sie jetzt anzufahren und ständig nachzuhaken was wäre wenn bringt sich wahrscheinlich sowieso nichts....

generell: tiere als geschenke finde ich furchtbar!!! :mad:

ich wär auch nicht glücklich wenn mir jemand einen chihuahua oder einen anderen hund den ich nicht mag geschenkt bekommen hätte und hätte mir sicher überlegt den hund den lieben leuten die so gerne tiere herschenken zurück zu geben....das problem ist das solche leute keinen eigenen hund wollten und hätten diesen dann wahrscheinlich ins tierheim gesteckt.....Vorher Denken - dann Schenken - wäre die Lösung!!!

lg cori

Naja, was ich von einer Familie halte, die ohne Rücksprache Hunde verschenkt, behalte ich jetzt lieber für mich......!

Versteht ihr jetzt, warum ich den Thread von wegen Registrierungspflicht eröffnet habe? :D

Das Schlimme ist, dass Dummheit durch Registrierungspflicht auch nicht ausstirbt!:mad:

lg
Gerda

Was ich getan hätte??!!

Ich hätte ihn einem Freund von mir gegeben !
Denn der liebt Rottweiler über alles!
Nochdazu darf ich in meiner Wohnung keine Kampfhunde halten!

aaaaaaaaaaah i mach ma in de hose :D :D was für ein zufall das du keine halten darfst ;) :D

naja dann hättest dir halt was andres süßes gholt ... aber immerhin hättest ihn bei dir lassn können solang er süß is ....

Nur versteh ich trotzdem net warum wenn man rottis doch so verabscheud so einen ähnlich ausschauenden hund daheim hat ... geschenk hin oder her (abgesehn davon das sowas gar net passiern kann wenn man sich das genau überlegt ;) und da sollten ja die freunde wissn das du keine rotti magst aber egal)

Was du dir denkst ist mir egal!!!!
Sieh zu das du deine Sorgen zu seite bringst und dann kannst du bei meiner Fam. anfangen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag auch keine Kampfhunde!
Aber wenn ich einen bekommen habe kann ich nur beten das es keiner ist!!!!!!
Sonst noch irgendwelche bemerkungen???
Nein , Du hast bereits die richtige Antwort erhalten.
Du hast Dich gerade rausgeschossen!
cool.gif
Normalerweise nimmt man sich nicht unbedacht einen Welpen - schon gar nicht, wenn man ohnehin ein Problem mit manchen Hunden hat.

Mir tut der arme Welpe leid.
frown.gif

lg
Gerda

LG . Josef

Das aussehen des Hundes ist mir egal!
Aber schon alleine der gedanke ds der Hund jederzeit beissen könnte macht mir Angst!
Das sind halt inmal Kindeserfahrungen die man nich so schnell vergessen kan!!!!!!!!!
Aber da es ja keiner ist,behale ich mir den kleinen süßen !!!!
Für immer

Aber schon alleine der gedanke ds der Hund jederzeit beissen könnte macht mir Angst!
Das sind halt inmal Kindeserfahrungen die man nich so schnell vergessen kan!!!!!!!!!
Für immer

Wenn´s nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig :rolleyes::D

Für immer

aha also nur rotti würden beissn ... wenn dann hät ich eher vorm aussehn angst aber egal ;)

sooo ich geh mal was sinnvolleres tun :D

natürlich ist der rottweiler als beißendes monster geboren....sobald er seine zähnchen hat solltet du aufpassen und auf der hut sein!!! :rolleyes::mad:

hey, die wuff-gemeinde hat zusammengelegt und möchte dir auch einen hund schenken:

IMG_3347.jpg

beisst nicht, mag immer kuscheln, keine tierarztkosten, keine futterkosten und bleibt immer süß und knuffig :)

Oben