Wie droht Ihr Euren Haustieren?

:D sag ich auch immer
i schwörs euch, beim nächsten mal kummts olle ins heim :D

Da Fido freut se aber leider immer, wenn i des sag, da er im TH alle kennt und liebt, weil er manchmal in der Arbeit mit ist... deshalb wenn er wirklich schlimm is, dann gibt's ein "und wennst des 1x no mochst, daun hot's owa wos..." Er geht aber schon bei meinem "uuuund wenn..." scho brav auf seinen Platz und rührt se nimma bis i mi wieder beruhigt hab :D

Hehe guter Thread :D
Unsere Stellen eigentlich nur eines an: Die Katzen lieben KLopapier abrollen und die Hunde zerfetzen es dann in kleine Stücken und verteilen es in der Wohnung, es ärgert mich dann masslos die Klopapierstückchen überall zusammenzuklauben.
Und während ich das tu liegen alle brav in einer Ecke und tun so als wüssten sie nichts davon :D
Meine Standartpredigt:
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommts ins Tierheim des kanns ja net sein! (weiter Klopapier zusammenklaub) Gehts lieber was Hackln, verdients a Göd oder setzt eich in a ecken lests a Biachl anstatt das nur Heislpapier zareissts!!! (Klopapier unter der Couch hervorzieh) Ondare vahungern, kumman nie ausse und wos mochst du? Ois himochen des konns wirklich net sein jedes moi des söwe :D:D
Und das geht dann solange weiter bis das ganze Klopapier entfernt ist und dann gehts mir besser :D

OK auf Wunsch auf Deutsch :D
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommt ihr ins Tierheim das kanns ja nicht sein! Geht lieber etwas arbeiten verdient Geld oder setzt euch in eine Ecke und lest ein Buch anstatt das ihr immer nur Klopapier zerreisst! Andere Hunde verhungern oder kommen nie raus und was machst du? Alles zerstören das kanns wirklich nicht sein jedes mal das selbe! :D:D

:D ahh ist das schön das es nicht nur mir so geht
nur bei mir sinds bountyrollen
katzen schmeißen es runter und hund sorgt dafür das in der wohnung schneibt *gg*

und diesen da:
Ondare vahungern, kumman nie ausse und wos mochst du? Ois himochen des konns wirklich net sein jedes moi des söwe
hab ich schon xxxmal hervorgebracht - aber es ändert sich einfach nix :o

Moin,

wenn unser größerer Hund nicht ins Auto einsteigen will, dann sag ich immer mit drohender etwas lauter Stimme 'Rhabarber-rhabarber-rhabarber'.

Funktioniert übrigens hervorragend. :)

Tschüss

Ned

Wenn Sancho beim Schwimmen wieder mal keift wie eine Irre: "Amoi no und i tunk di, des schwör i da!"
Wenn sich Kaya wieder mal genüßlich in irgendeinem stinkerden Dreck wälzt: "Na woat du Gfrast, daham steck i di ind Waschmaschin mit Extraschleudergang und Weichspüler..!" ...

Sonst kriegts meist mein Freund ab mit: DEINE Hund haben grad, ... DEINE Hund machen grad, ... DEINE Hund san ....

wenn meine mädels mal wieder bös sind - dann könnt i sie "dagatzn". beim spazierengehen sag ich oft zu meiner mama (wenn die auch ihr monster dabeihat) "weißt was, die lassma da, bindens da vorne fest und dann laufma los"
oder zur lila "mei wenn man dich wenigstens schlachten könnt, aber is ja nix dran"

Bei Mimi reicht mittlerweile ein einziger Blick und sie weiß dass was falsch gelaufen is. Grundsätzlich sind die Hausregeln bekannt. Wenn ich sie bei Übertretungen erwische, hat sie 3 Sekunden Zeit um sich nochmal richtig zu verhalten. Andernfalls kanns schon passieren dass ich sie mir schnapp und weniger freundlich frage ob das notwendig is. Wenn sie die 3 Sekunden richtig nutzt, lob ich sie und schick sie auf Distanz.

Hab keine Lust mit meinem Hund rumzuplärren oder sie zu tögeln. Aber diskutieren tu ich halt auch ned.

Ich sag zum Billy immer: wennst jetzt nicht brav bist, gibts Krawuzikaputzi.
Was Krawutzikaputzi ist, wissen wir aber beide nicht so genau :o:D
Und wenn er wieder mal zu den Nachbarshunden runter bellt, sag ich ihm, dass er jetzt ins Haus geht und wir hier gemütlich weiter im Garten sitzen.

Gestern wollten beide (!) Hunde den Griller abräumen und da haben wir ihnen gesagt, dass SIE auf den Griller kommen und uns schon ausgesucht, wer welches Stück von wem bekommt :eek:

Oben