Alaska21
Super Knochen
Wenn da Fido wieder mal doof is oder etwas angestellt hat, dann... "kumst zruck ins Tierheim"![]()

i schwörs euch, beim nächsten mal kummts olle ins heim

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn da Fido wieder mal doof is oder etwas angestellt hat, dann... "kumst zruck ins Tierheim"![]()
sag ich auch immer
i schwörs euch, beim nächsten mal kummts olle ins heim![]()
Hehe guter Thread
Unsere Stellen eigentlich nur eines an: Die Katzen lieben KLopapier abrollen und die Hunde zerfetzen es dann in kleine Stücken und verteilen es in der Wohnung, es ärgert mich dann masslos die Klopapierstückchen überall zusammenzuklauben.
Und während ich das tu liegen alle brav in einer Ecke und tun so als wüssten sie nichts davon
Meine Standartpredigt:
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommts ins Tierheim des kanns ja net sein! (weiter Klopapier zusammenklaub) Gehts lieber was Hackln, verdients a Göd oder setzt eich in a ecken lests a Biachl anstatt das nur Heislpapier zareissts!!! (Klopapier unter der Couch hervorzieh) Ondare vahungern, kumman nie ausse und wos mochst du? Ois himochen des konns wirklich net sein jedes moi des söwe![]()
Und das geht dann solange weiter bis das ganze Klopapier entfernt ist und dann gehts mir besser
OK auf Wunsch auf Deutsch
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommt ihr ins Tierheim das kanns ja nicht sein! Geht lieber etwas arbeiten verdient Geld oder setzt euch in eine Ecke und lest ein Buch anstatt das ihr immer nur Klopapier zerreisst! Andere Hunde verhungern oder kommen nie raus und was machst du? Alles zerstören das kanns wirklich nicht sein jedes mal das selbe!![]()