Wie droht Ihr Euren Haustieren?

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
Moin,

der Hund hat Eure Lieblings-Schallplatte geschreddert

die Katze den neuen Designerkleid einen ganz neuen 'Schnitt' verpasst

der Vogel den 100-Jahre-alten Bonsai-Baum gekappt.

Kurzum: Ihr kocht. Da Ihr aber wisst, das Strafe nicht geht, da nicht auf frischer Tat ertappt, die Wut dennoch raus muss,

was müssen sich Eure Schnuckiputzis dann spontan anhören?

Meine Lieblingsdrohung (in Richtung meines Hundes): Du kommst zum Chinesen !!(gemeint ist als Fleischbeilage zum Chop shui)

Lässt ihn allerdings völlig kalt. :D

Tschüss

Ned

Moin,

der Hund hat Eure Lieblings-Schallplatte geschreddert

die Katze den neuen Designerkleid einen ganz neuen 'Schnitt' verpasst

der Vogel den 100-Jahre-alten Bonsai-Baum gekappt.

Kurzum: Ihr kocht. Da Ihr aber wisst, das Strafe nicht geht, da nicht auf frischer Tat ertappt, die Wut dennoch raus muss,

was müssen sich Eure Schnuckiputzis dann spontan anhören?

Meine Lieblingsdrohung (in Richtung meines Hundes): Du kommst zum Chinesen !!(gemeint ist als Fleischbeilage zum Chop shui)

Lässt ihn allerdings völlig kalt. :D

Tschüss

Ned

Meiner wird dann zum Pelzkragen degradiert, da kann er mir trotzdem noch das Herz wärmen, aber stellt sonst nichts mehr an.
Er übt schon dafür, seit er 6 Monate war. beherrscht er das um die Schulter liegen perfekt:D

...darf man ja hier nicht sagen, sonst hat man ja gleich noch Ärger, weil einige das falsch verstehen könnten:rolleyes:

Wenn da Fido wieder mal doof is oder etwas angestellt hat, dann... "kumst zruck ins Tierheim" :D

Muss ma aber aufpassen, neben wem man sowas sagt...

Ich drohe ihnen, das ich beim TH vorbei fahre und sie über den Zaun werfe. ;) ... Da muß ich dann allerdings schon auf 180 sein.

...darf man ja hier nicht sagen, sonst hat man ja gleich noch Ärger, weil einige das falsch verstehen könnten:rolleyes:

Ich glaub nicht, das irgendjemand hier seinem Hund diese Dinge tatsächlich antun würde. Nicht mal im Affekt!

Allerdings bin ich vor lauter Wut mal mit der Bande ins TH gefahren und hab sie anschauen lassen, wie gut sie´s doch eigentlich haben (von Außen, weil reingehen wäre nur Aufregung für die armen Seelen, die dort sitzen müssen)...Sicher weiß ich, das sie´s nicht verstanden haben, aber ich hatte ne Heidenwut über meine zerstörte Couch! :mad:

irgendwie komm ich nicht zum drohen, denn wenn ich mit einem treuherzigen blick bedacht werde ist mein zorn nahtlos verraucht.:o

Ja also... ICH muss ja auch vorsichtig sein, was ich hierdrauf nun schreib....

Meine Sprüche Variieren von "wennst des no amal machst kommst in den Topf"... "Komm her damit ich dir ane nussn kann" (Nussn tu ich ihr nie eine weil der Blick und die Haltung, die sie bei dem Spruch annimmt, der regt mehr zum Trösten und Streicheln ein)...... Hmm und der dritte Spruch wurde erst einmal angewendet "jetzt reichts jetzt kommst zurück ins Tierheim" (hab ich einmal gesagt, als ich heimkam und bei der Balkontüre der Vorhang mitsammt Leiste und Jalousinen runtergerissen wurden :eek:)

:D

Ich droh meinem auch immer, dass ich ihn per Post zurück an den Absender schick :o .

Aber meist nur wegen Kleinigkeiten, ehlrich gesagt hat mich der Hund noch nie soo auf die Palme gebracht

Bei den Katzen siehts anders aus, die verschenk ich dann immer *g.

Zum Herrn Kata wenn er blöd war wird gesagt: warte nur einmal wirst als flauschiger muff enden.

Zur mona (katzl): ich nenne sie monika (das mag sie aus irgendwelchen gründen überhaupt nicht) :confused::confused:

zum flüsch (katzl): ab ins tierheim!!! Tausch di gegen was nettes braves :D

Das mit dem tierheim hören alle :D:D:D

Hehe guter Thread :D
Unsere Stellen eigentlich nur eines an: Die Katzen lieben KLopapier abrollen und die Hunde zerfetzen es dann in kleine Stücken und verteilen es in der Wohnung, es ärgert mich dann masslos die Klopapierstückchen überall zusammenzuklauben.
Und während ich das tu liegen alle brav in einer Ecke und tun so als wüssten sie nichts davon :D
Meine Standartpredigt:
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommts ins Tierheim des kanns ja net sein! (weiter Klopapier zusammenklaub) Gehts lieber was Hackln, verdients a Göd oder setzt eich in a ecken lests a Biachl anstatt das nur Heislpapier zareissts!!! (Klopapier unter der Couch hervorzieh) Ondare vahungern, kumman nie ausse und wos mochst du? Ois himochen des konns wirklich net sein jedes moi des söwe :D:D
Und das geht dann solange weiter bis das ganze Klopapier entfernt ist und dann gehts mir besser :D

OK auf Wunsch auf Deutsch :D
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommt ihr ins Tierheim das kanns ja nicht sein! Geht lieber etwas arbeiten verdient Geld oder setzt euch in eine Ecke und lest ein Buch anstatt das ihr immer nur Klopapier zerreisst! Andere Hunde verhungern oder kommen nie raus und was machst du? Alles zerstören das kanns wirklich nicht sein jedes mal das selbe! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zur jungen, wenn ihr Temperament im Auto wieder mal durchgeht: "Gleich wirst an die Stoßstange angehängt und darfst nachlaufen".

In der Wohnung: "Box oder ich erschlag dich"

Zur älteren: " Mag dich nimma- schleich dich" (da schauts immer ganz traurig)

zum Mischling: "Gleich gehst zurück in Kittchen (TH)"

Und wenn zwei (meisten der Mischling und die Junge) was machen: "Gleich gibts an Tritt übern Balkon"

Meine Standartpredigt:
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommts ins Tierheim des kanns ja net sein! (weiter Klopapier zusammenklaub) Gehts lieber was Hackln, verdients a Göd oder setzt eich in a ecken lests a Biachl anstatt das nur Heislpapier zareissts!!! (Klopapier unter der Couch hervorzieh) Ondare vahungern, kumman nie ausse und wos mochst du? Ois himochen des konns wirklich net sein jedes moi des söwe :D:D
Und das geht dann solange weiter bis das ganze Klopapier entfernt ist und dann gehts mir besser :D

Moin,

bitte um Übersetzung. :D

Tschüss

Ned

Wir diskutieren buchstäblich unsere Differenzen aus. Da fallen schon mal Worte wie "Mausi! Was hast du da gemacht!" mit weit erhobenem Zeigefinger. Wenn es ganz schlimm ist reicht ein "Frau Lugner!". Entweder schmiert sie sich sofort daran und fängt zu murren an, wirft einen Unschuldsblick mit tellergroßen Augen in meine Richtung oder ich werde von 3 erboßten Katzendamen ins Verhör genommen...3 gegen 1 ist schon ne Gemeinheit. :D

nachdem lina noch nie was kaputt gemacht hat und mich eigentlich nur ihr gekeife aufregt,wenns grad bellt,wenn die enkerln schlafen,droh ich ihr,dass zum dragan (befreundeter tierarzt) kommt,damit er ihr die stimmbänder durchtrennt.

wie ich das jetzt so niederschreib,klingt das voll arg:eek: und ich werds nicht mehr sagen:D

Naja zur Zeit ist der Lieblingssatz

"Mir reichts ich geb dich ins Tierheim und hol mir nen richtigen Rottweiler" :D :D

huch da fallen mir dann einige Sachen ein zum Chinesen hab ich sie auch schon öfter geschickt :p

mir fallt auf viele erwähnen das Th :D

ich drohe asta verschieden.
entweder mit tierheim oder einer nacht im keller :rolleyes: (hab mal hundebekannte "veräppelt" und ihnen ernst erklärt, dass sie im keller lebt :p).

und wenn ich ganz sauer bin, dann pack ich sie links und rechts am fell :eek::rolleyes: sag ihr böse "wenn du das noch einmal machst" :eek: und lass mich von ihr lachend beissen :p:cool: (also bei uns ein normales spielraufen, sie schaut dann immer so süss irre :D).

haha:) gutes thema:)

meine katzen sind sehr schüchtern, skeptisch und haben vor lauten geräuschen angst.
die lauri findet die haustüre schon komisch. eine einzige schneeflocke hat es sich erlaubt ihr auf die nasenspitze zu setzen und sie war dann ganze 4h brummend unter der couch.

darum heißts bei uns:
"wenn net sofort a ruh ist, dann werdets ihr freigänger! die anderen katzen werden euch schon auslachen ":):)

Oben